pts20071212035 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Competence Call Center Charity Punsch 2007

Punsch und Kekse für einen guten Zweck

Wien (pts035/12.12.2007/15:31) CCC Vorstand Thomas Kloibhofer lud Geschäftsfreunde, Businesspartner und die Presse zum traditionellen CCC Charity Punsch am feierlich erleuchteten Adventmarkt der Wiener Ringstraßen Galerien. Punsch trinken für einen guten Zweck lautete das Motto dieses gemeinsamen Abends. Rund 80 Gäste folgten der Einladung von Thomas Kloibhofer und seinem Team.

Die Gäste wurden ermuntert, Punsch, Glühwein, Grogg, heißen Tee sowie Maroni, Brötchen und Kekse nach Herzenslust zu genießen. Denn die Summe der Punsch- und Glühweinbecher sowie Snacks, welche die Besucher gemeinsam am Haas & Haas Punschstand in der Mahlerstraße verkosteten, spendet CCC an das Caritas Projekt "Petrosani", ein Zuhause für Straßenkinder aus Rumänien.

Das CCC Team bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung durch die Gäste, welche die zauberhafte Weihnachtsstimmung in der Wiener Innenstadt mit gutem Gewissen genossen.

Unter den Gästen:
Ing. Jürgen Menedetter (Geschäftsführer ORF GIS), Silvia Schöpf (UPC), Dr. Martin Gleitsmann (WKO), Dr. Gottfried Marckhgott (Österreichisches Parlament), Michael Haas (Vaillant), Mag. Sebastian Fisar (NOKIA), Mag. Herbert Böhm (Trenkwalder), Yvonne Skala (Telekom Austria AG), Ralph Preclik (SkyEurope Airlines), Helmut Kellner (Wienenergie Gasnetz), Mag. Ulrike Feilmayr (T-Mobile Austria)

Aussender: Competence Call Center AG
Ansprechpartner: Claudia Gabler