pts20080111032 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Neue Themenbroschüren der Region Neusiedler See erschienen

Erfrischende Gästeansprache durch neues Erscheinungsbild

Neusiedl am See (pts032/11.01.2008/16:30) Die ersten druckfrischen von der Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) produzierten Themenbroschüren "Wir freuen uns auf Sie - Ihre Gastgeber 2008" und "Kiebitz, Kunst und Weltkultur - Natur & Kultur 2008" sind nun erhältlich. "Wir freuen uns auf Sie - Ihre Gastgeber 2008" listet Nächtigungsbetriebe der Region Neusiedler See auf. Neben Hotels, Gasthöfen, Pensionen, Ferienwohnungen und Privatzimmervermietern sind natürlich auch Informationen über die Neusiedler See Card und die einzelnen Tourismusorte sowie Anreisetipps abgedruckt. "Kiebitz, Kunst und Weltkultur - Natur & Kultur 2008" zeigt die kulturelle Vielfalt und die einzigartigen Naturlandschaften der Region Neusiedler See. In Kooperation mit Burgenland Tourismus wurde "Camping im Burgenland 2008" produziert. Natürlich ist bei der Produktion der Broschüren das neue im Mai des Vorjahres präsentierte Erscheinungsbild von Burgenland Tourismus und der Region Neusiedler See eingeflossen. Bereits Mitte September 2007 wurde die fünfte Auflage des in Kooperation mit dem Falstaff-Verlag produzierten "Falstaff Neusiedler See Guide 2007/2008" präsentiert.

Weitere Broschüren folgen
Bis Mitte März werden noch "Pannonischer Rhythmus - Veranstaltungen 2008", "Pannonischer Frühling 2008" und eine Informationsbroschüre über die Neusiedler See Card 2008 erscheinen. Mitte August folgt die Informationsbroschüre "Pannonischer Herbst 2008". Die Themenbroschüren 2008 der Region Neusiedler See werden auf Gästeanfragen kostenlos von der NTG, Burgenland Tourismus und der Österreich Werbung verschickt. Natürlich liegen die Themenbroschüren auch in den örtlichen Tourismusverbänden sowie bei den bedeutendsten in- und ausländischen Tourismusmessen - erstmals bei der Ferien-Messe Wien vom 17. bis 20. Jänner 2008 - auf.

Rückfragehinweis:
Alfred Grasits, Neusiedler See Tourismus GmbH, Presse & PR