pts20080609012 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

facts & e.motions und AiGNER PR für Little Buddha

Werbung, Events, PR und Medien-Kooperationen für Wiener City-Location

Wien (pts012/09.06.2008/10:55) Das Little Buddha Vienna, Wiener Szene-Lokal, bestehend aus Restaurant, Sushi Bar und Chill-Out Lounge, hat sich nach einem Agentur-Screening für die Wiener Agenturen facts & e.motions und AiGNER PR entschieden.

Die Agentur facts & e.motions ist dabei für Promotions, POS-Aktionen, klassische Werbung und Event-Umsetzungen veranwortlich, AiGNER PR für die zielgruppenspezifische Pressearbeit und Medien-Kooperationen. Little Buddha Marketingleiterin Claudia Pirkner: "Die Kombination aus Event- und PR-Schwerpunkten hat uns überzeugt." Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf Positionierung, Imageaufbau und medialer Begleitung der Trend-Location. Bisher wurde das Little Buddha Vienna von PKP proximity betreut.

facts & e.motions-Chefin Susanne Rutzinger und AiGNER PR-Chef Peter Aigner freuen sich nach der gemeinsamen Umsetzung des 10-Jahres-Jubiläums der Online-Job Börse jobpilot/Monster über einen weiteren prestigeträchtigen Etat. Rutzinger: "Einander ergänzende Schwerpunkte und eingespielte Agentur-Teams sind unsere Stärken." Aigner: "Wir freuen uns auf eine inspirierende Zusammenarbeit für einen der spannendsten Auftraggeber der Gastro-Branche."

Das Little Buddha Vienna ist die zweite Buddha-Bar-Location in Europa nach Paris und ist spezialisiert auf die Pacific Rim Küche mit Gerichten aus den Regionen Kalifornien, Hawaii über Indonesien, Thailand und Vietnam bis zur Mongolei. Weltweit gibt es bisher sechs Buddha Bars, neben Paris und Wien auch in New York City, Dubai, Kairo und Sao Paulo.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Heidi Hrusa