pts20080813019 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Der perfekte Zugriff auf die eigenen Normen

Infomesse der Austrian Standards plus GmbH am 8. September 2008 in Wien

Wien (pts019/13.08.2008/12:56) Ist das die aktuelle Version der Norm? Wer hat sie aus der Bibliothek genommen? Haben wir diese Norm überhaupt? Und welche brauchen wir noch? Fragen, die in vielen Unternehmen täglich gestellt werden und mitunter erheblich Zeit kosten. Das muss nicht sein. Denn es gibt heute verschiedenste Möglichkeiten, um Normensammlungen auf dem aktuellen Stand zu halten und die benötigten Dokumente jederzeit verfügbar zu haben.

Die Austrian Standards plus GmbH (AS+), ein Unternehmen des Österreichischen Normungsinstituts, bietet zahlreiche Lösungen für eine effiziente Normenverwaltung und entwickelt sie entsprechend dem Bedarf ihrer Kunden laufend weiter.

Gelegenheit, sich über die aktuellen Angebote zu informieren, bietet eine Infomesse am Montag, 8. September 2008.

Vorgestellt werden dabei unter anderem der AS+ Online-Shop, Möglichkeiten der Online-Normenverwaltung (effect-Dienste), Normensammlungen (PACCO-CDs) und verschiedene Recherche-Tools (z. B. Normen::Butler). "Dabei besteht auch Gelegenheit, an speziellen Infopoints die einzelnen Möglichkeiten zu testen", wie dazu Mag. (FH) Johanna Grabler, zuständige AS+ Managerin, betont: "Gemeinsam mit unseren Experten können die Besucher auch das für ihren Bedarf optimale Normenverwaltungssystem kennen lernen und Fragen klären."

Effektive Normenverwaltung für Ihr Unternehmen
Online-Normenverwaltung, Normenpakete & Normrecherche im Überblick
Montag, 8. September 2008
Beginn: 15:00 Uhr (Registrierung und Networking ab 14:00 Uhr)
Austrian Standards plus GmbH
Heinestraße 38, 1020 Wien

Anmeldung:
Um optimale Beratung zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Bitte um Anmeldung bis Mittwoch, 3. September 2008.
Mehr dazu unter
Tel.: +43 1 213 00-314 Mag. (FH) Johanna Grabler