pts20081006038 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Wirtschaftskompetenz am Learntec Austria Kongress in Wien

9. - 10. Oktober - Freikarten für PersonalentwicklerInnen

Wien (pts038/06.10.2008/16:40) Alle brauchen es - (zu) wenige haben es - Betriebswirtschaftliches Wissen ist heute unverzichtbar, um Instrumente wie Deckungsbeitrag, Profit Center, EGT, Cash Flow & Co anwenden zu können. Schließlich ist unternehmerisches Denken und Handeln nicht nur Vorstand und Geschäftsführung vorbehalten, sondern wird von allen MitarbeiterInnen gefordert.

Das Easy Business Trainingskonzept wurde entwickelt, um MitarbeiterInnen rasch, effizient und praxisnah das Kernwissen der Betriebswirtschaft zu vermitteln.

Wir freuen uns daher, das bewährte Seminarkonzept auf dem Kongress Learntec Forum Austria in Wien als Best Practice-Beispiel zu präsentieren und laden Sie dazu herzlich ein:

"Didaktische Fragestellungen beim Einsatz von Blended Learning"
10. Oktober 2008, 13:20 Uhr

Die Easy Business Produktlinie, die auch gezielt auf das internationale Zertifikat EBC*L, Europäischer Wirtschaftsführerschein, vorbereitet, umfasst
* das preisgekrönte Easy Business Lernprogramm
* die beliebten Easy Business Bücher
* die effizienten Easy Business Seminare

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie das revolutionäre Easy Business Trainingskonzept kennen! Wir sind an beiden Tagen am Kongress vertreten und haben ein Gratis-Eintrittskarten-Kontingent speziell für PersonalentwicklerInnen reserviert. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anmeldung und Rückfragen:

Mag. Andrea Setznagel oder Mag. (FH) Günter Schmatzberger