pts20090310008 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

PV Ernestine: Der Frühling ist Doping für's Gemüt

Der Mensch wird aktiv und hat Schmetterlinge im Bauch

Lindau (pts008/10.03.2009/09:00) Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch beständiges Grau. Die Temperaturen steigen, das Licht gewinnt an Oberhand und mit dem Licht sinkt die Produktion des Schlafhormons Melatonin. Damit steigt die Stimmung und mit dieser positiven Stimmung steigt auch das Verlangen nach Partnerschaft. Und zu keinem Zeitpunkt im Jahr sind die Chancen so groß, die neue Liebe zu finden wie in dieser Jahreszeit. Mit den Schmetterlingen auf den Wiesen kommen auch die Schmetterlinge im Bauch zurück.

Wie kommt es jedoch, dass wir auf eine bestimmte Person unser Auge werfen und die übrigen ignorieren? Männer wie Frauen tragen ein inneres Partnermuster in sich. Es setzt sich aus Vorlieben, Abneigungen und vergangenen Erfahrungen zusammen. Doch wie finden wir diese Personen, die so auf unser eigenes Verlangen abgestimmt erscheint? Meist gehen wir aneinander vorbei. In unserer schnellebigen Gesellschaft hat man oft nicht die Zeit, inne zu halten und neue Menschen außerhalb des beruflichen Alltags kennen zu lernen. Doch genau darauf hat sich die Partnervermittlung PVErnestine http://www.pvernestine.de spezialisiert.

"Jedes Jahr im Frühling geht es bei uns rund. Wir haben so viele Anfragen von Männern und Frauen, die sich ein Date wünschen, dass wir mit dem Prüfen der Neuzugänge kaum zu Rande kommen. Und da sind wir sehr gewissenhaft. Wir haben einiges an Erfahrung, was Frühlingsgefühle betrifft und sorgen dafür, dass niemand blind in ein vermeidlich negatives Abenteuer läuft. Schließlich macht Liebe blind und gerade im Frühling kann unser Hormonhaushalt, erst mal durch die wärmenden Sonnenstrahlen auf Touren gebracht, die eigene Sicht der Dinge trüben", meint Ernestine Adler von der PVErnestine GmbH in Lindau/Bodensee.

Die Agentur PVERNESTINE nimmt sich Zeit, die man selbst nicht hat. Individuelle Wünsche des Einzelnen werden berücksichtigt und ungewollte Eigenschaften werden im Voraus ausselektiert. Der Kunde kann diese im persönlichen Gespräch deponieren und die Dates genießen. "Wir machen aus einem Frühlings Date die große Sommerliebe und viel mehr", so Ernestine Adler abschließend.

Über PV Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, absolut seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die allerbeste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 23 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com