pts20090320016 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Ab an den Steppensee: Pannonischer Frühling am Neusiedler See

Neusiedl am See (pts016/20.03.2009/12:45) Und wieder ruft der Neusiedler See - für alle, die es nach dem langen Winter in die Natur zieht, ein Geheimtipp!

Genießen Sie das einzigartige Naturschauspiel der Nationalpark- und Welterberegion Neusiedler See, wenn wesentlich früher als im Rest von Österreich die ersten Frühlingsboten die Köpfe aus der Erde strecken. In der Broschüre "Pannonischer Frühling" finden Sie auch heuer wieder tolle Angebote rund um die Themen Natur, Sport, Kultur, Wellness, Wein & Kulinarik sowie Veranstaltungstipps und Highlights. Zusätzlich ergänzen zahlreiche buchbare Angebote den Saisonauftakt in der Region.

NEU ist heuer der Aufbau der Broschüre. In Form eines pointierten Tagebuches erleben Sie bereits zu Hause eine unterhaltsame Reise mit Herrn Prof. Storchinsky im Frühling am Neusiedler See.

Leseprobe aus Prof. Storchinsky's Frühling am Neusiedler See
"Wie jedes Jahr im Frühling, plant Professor Storchinsky auch dieses Jahr eine Reise an den Neusiedler See, um Kultur, Menschen, Feste und kulinarische Geheimnisse zu entdecken. Man muss wissen, dass Storchinsky ein liebenswerter Einzelgänger ist. Stets freundlich, weltoffen und für jeden Spaß zu haben. Storchinsky weiß, wovon er berichtet - und das schafft der selbst ernannte Journalist, Professor, Neusiedler-See Kenner und sympathische Chaot mit seinen pointierten, voller Reiselust und Menschenliebe gefüllten Texten. Er will Menschen anstecken - ja anstecken - und zwar mit dem allseits verbreiteten und sehr beliebten Reisefieber. Perfekte Voraussetzungen für ein spannendes Leseerlebnis."

Bewerbung in 6 Millionen Zeitungen
"Die Kampagne "Pannonischer Frühling" wird von der Neusiedler See Tourismus GmbH in diesem Jahr bereits zum 6. Mal organisiert. Österreichweit wird der Frühlingsbeginn am Neusiedler See in über 6 Millionen Zeitungen beworben. Mit der dazu gehörigen Broschüre, die heuer in einer Auflage von 60.000 Stück produziert wurde, soll "Lust & Gust" auf Urlaub am größten Steppensee Mitteleuropas gemacht werden", so der Geschäftsführer der Neusiedler See Tourismus GmbH, Dietmar Keller.

Lust auf mehr?
Dann die Broschüre "Pannonischer Frühling" mit Prof. Storchinsky`s Abenteuern, buchbaren Angeboten, Tipps und Wissenswertem rund um die Region Neusiedler See kostenlos anfordern!

Prospektbestellung:
Neusiedler See Tourismus GmbH
Tel.: ++43/(0)2167/8600 oder
E-Mail: info@neusiedlersee.com
Weitere Informationen zur Region Neusiedler See finden Sie auch auf der Homepage http://www.neusiedlersee.com

Rückfragehinweis:
Dietmar Keller Neusiedler See Tourismus GmbH