pts20100910009 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Mit Orange und einem gratis Smartphone vorne dabei

Wien (pts009/10.09.2010/11:00) - Gratis Smartphones von Samsung für alle Kunden, die seit einem Jahr bei Orange sind
- Ab Bonusstufe 1 bei Vertragsverlängerung
- Vier topaktuelle Samsung Smartphones: S3370, Monte, Galaxy Leo und Wave

Wer bereits ein Jahr Orange Kunde ist, bekommt jetzt ein Smartphone gratis. Smartphones sind DER Trend der letzten Monate. Ob unterwegs E-Mails abrufen, im Web surfen oder eines der unzähligen hilfreichen Apps verwenden, die mobilen Alleskönner sind für viele Mobilfunknutzer mittlerweile unverzichtbar geworden. "Damit Orange Kunden auch bei diesem Trend vorne dabei sind, gibt es jetzt für all jene, die bereits ein Jahr Kunde sind, ein tolles Smartphone von Samsung gratis", erklärt CMO DI Peter Nebenführ das neueste Orange Angebot exklusiv für Bestandskunden.

Vier topaktuelle Samsung Smartphones: S3370, Monte, Galaxy Leo und Wave
Bestehende Orange Vertragskunden ab Bonusstufe 1 erhalten ab 10. September 2010 bei Vertragsverlängerung ein gratis Smartphone. Je nach Bonusstufe stehen vier Top-Geräte von Samsung zur Auswahl: das S3370, das S5620 Monte, das I5801 Galaxy Leo und das S5800 Wave. Je höher die Bonusstufe, desto größer ist die Auswahl an kostenlosen Geräten für den jeweiligen Kunden.

Gleichzeitig können Orange Kunden auch einige Bonusstufen hinaufklettern, wenn sie ein zum Smartphone passendes Aktionspaket mit 1, 2 oder 3 GB Datenvolumen um 5, 10 oder 15 Euro aktivieren. So kann zum Beispiel ein Kunde der Bonusstufe 1 bei Aktivierung des 2 GB-Aktionspaketes auf ein Samsung Galaxy Leo umsteigen, obwohl dieses Smartphone erst ab Bonusstufe 6 gratis ist.

Samsung S3370
Über den 2,6 Zoll großen Full Touchscreen des Samsung S3370 lassen sich die vorinstallierten Web 2.0 Anwendungen übersichtlich und einfach bedienen. Applikationen wie Facebook, Twitter und MySpace sind bereits auf diesem Smartphone installiert und zeigen Kunden aktiv den aktuellen Status ihrer Freunde. Das S3370 besticht aber auch durch Multi Instant Messaging, einen integrierten MP3 Player, FM Radio, eine 1,3 Megapixel Kamera, Active Sync (Push E - Mail), SOS Nachrichten, Mobile Tracker und vieles mehr. Darüber hinaus sorgen UMTS, Bluetooth 2.1 und USB 2.0 für einen schnellen und bequemen Datentransfer.

Samsung S5620 Monte
Das Samsung Monte S5620 ist das richtige Touchscreen Handy für Trendbewusste mit vielen Freunden: Neben dem schicken Design und der 3 Megapixel Kamera mit 4 x Digital Zoom besticht dieses Quadband Smartphone vor allem durch seine Social Network Features. Dank der Integration von Facebook, MySpace, Twitter und anderen Web 2.0 Plattformen kann der Benutzer jederzeit mit seiner Community in Kontakt treten, und seinen Freunden sogar via GPS automatisch seinen aktuellen Standort übermitteln.

Samsung Galaxy Leo I5801
Die Eleganz des verspiegelten 3,2 Zoll Touchscreen Displays mit ergonomischen Navigations-Buttons wird durch die schlanke Silhouette unterstrichen. Für Entertainment pur sorgen die 3 Megapixel Kamera mit 4 x Digital Zoom sowie eine große Android Apps Auswahl. Ortsbestimmte Suchoptionen wie Layar Reality, Swype (zur raschen Eingabe von Texten), Browser, Multi-Touch-Zoom, GPS und Bluetooth 3.0 sorgen für innovativen Smartphone Genuss.

Samsung S8500 Wave
Eine herausragende Eigenschaft des Samsung Wave Smartphones ist sein gestochen scharfes Super AMOLED Display. Durch eine Optimierung des Displayaufbaus ist das Bild des 3,3 Zoll großen Touchscreen-Displays noch kontrastreicher und intensiver - sogar bei direkter Sonneneinstrahlung. Auch die weiteren technischen Eigenschaften dieses Smartphones erfüllen höchste Ansprüche: die 5 Megapixel-Kamera mit Videoaufnahmen in HD-Qualität, ein 1 GB großer Speicher, Bluetooth 3.0 sowie Social-Networking, Instant Messaging und E-Mail Dienste in einem gemeinsamen Interface.

Mehr Infos zur Orange Smartphone Aktion für bestehende Kunden unter http://www.orange.at/vorne-dabei

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Petra Jakob: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH