pts20100927022 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange: Neue Topangebote für Österreichs Studenten

Wien (pts022/27.09.2010/13:45) - bestes iPhone 4 Angebot für Studenten unter 27 Jahre
- der günstigste Tarif für mobiles Internet
- von 27. September bis 17. Oktober auf http://www.ubook.at

Pünktlich zum Auftakt des Herbstsemesters öffnet die Plattform u:book auf http://www.ubook.at ihr dreiwöchiges Verkaufsfenster mit Topangeboten für 180.000 Studenten und Universitätsmitarbeiter. Neben Topunternehmen wie Apple, Lenovo und HP ist Orange bereits zum dritten Mal mit exklusiven Mobilfunkangeboten vertreten.

Drei Wochen lang, vom 27. September bis zum 17. Oktober 2010, bietet Orange auf http://www.ubook.at exklusiv für Österreichs Studenten stark ermäßigte Mobilfunk- und Datenlösungen:
- das beste Angebot für das iPhone 4 16 GB
- den günstigsten Tarif für Mobiles Internet mit 3GB um nur 5 Euro im Monat

Speziell für Studenten unter 27 wird Telefonieren mit dem iPhone 4 jetzt noch günstiger: Den Tarif Team 2010 Young gibt es um 15 Euro monatlich. Er inkludiert 2.010 Freiminuten in alle Netze österreichweit und 1.000 Gratis-SMS in alle Netze österreichweit und in die EU. Das iPhone Paket sorgt dafür, dass die Datennutzung via iPhone günstig bleibt. Es umfasst 3 GB Datenvolumen und 100 SMS/MMS und kostet via http://www.ubook.at 7 statt 14 Euro/Monat. In Summe zahlen neue iPhone 4 Kunden unter 27 nur 22 Euro monatlich und bekommen das iPhone 4 16 GB bereits um 249 Euro.

Mobiles Internet Neukunden erhalten nur über http://www.ubook.at 3 GB Datenvolumen österreichweit um 5 Euro monatlich. Den Huawei Datenstick E1750 gibt es im Rahmen dieser Aktion gratis dazu.

Neben dem iPhone 4 bietet Orange über u:book auch das elegante Nokia 6700 slide mit 5-Megapixel-Kamera um 1 Euro an.

Begleitend zum ubook.at Verkaufsfenster ist Orange auf einem gemeinsamen Promotionstand mit Apple an zwölf Universitäten in ganz Österreich präsent und informiert über die Angebote.

Mehr Infos unter http://www.ubook.at .

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH