pts20101022018 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange: Top Smartphones ab 1 Euro und 100 Euro Wechselbonus

Wien (pts018/22.10.2010/12:10) * Ab 25. Oktober 2010 in allen Orange Shops
* inklusive Rufnummernmitnahme

Was seit Anfang September bestehende Orange Kunden freut, gibt es ab 25. Oktober auch für alle neuen Vertragskunden von Orange: Top-Smartphones ab 1 Euro. Zur Auswahl steht eine breitgefächerte Palette neuer, hochwertiger Smartphones. Und alle, die zu Orange wechseln, bekommen 100 Euro Wechselbonus geschenkt und nehmen ihre Rufnummer mit.

"Ob LG Optimus One, Sony-Ericsson Vivaz Pro, HTC Desire oder Samsung Galaxy S: Mit den neuesten Smartphones ab 1 Euro ist jetzt ganz Österreich vorne dabei", erklärt Orange CMO DI Peter Nebenführ. "Und mit 100 Euro Wechselbonus inklusive Rufnummernmitnahme zahlt sich der Umstieg auf Orange jetzt doppelt aus."

Vorne dabei: mit den neuesten Smartphones ab 1 Euro
Im Rahmen der Aktion kostet zum Beispiel das Sony Ericsson Vivaz Pro mit HD Videokamera oder das LG Optimus One P500 mit Android 2.2 Betriebssystem jeweils nur 1 Euro (in Kombination mit dem Tarif Team 2100 um 19 Euro und dem 1 GB Internetpaket um 7 Euro). Weitere ausgesuchte Smartphones ab 1 Euro: Blackberry 9700 Bold, HTC Desire, Samsung S8500 Wave, Samsung i5801 Galaxy Leo, Samsung i9000 Galaxy S oder ab November das neue Nokia C7.

Die neuesten Smartphones ab 1 Euro plus 100 Euro Wechselbonus sind für Neukunden ab 25. Oktober in allen Orange Shops, im Fachhandel und im Orange Webshop erhältlich. Webshop-Kunden erhalten außerdem den Webshop-Bonus in Höhe einer Grundgebühr.

Mehr Infos ab 25. Oktober unter http://www.orange.at/vorne-dabei .

Orange Handy-Vertragskunden unterstützen "Orange hilft"
Orange Kunden unterstützen mit allen ab März 2010 auf den Markt gebrachten Tarifen die Initiative "Orange hilft". "Orange hilft" verbindet Mobilfunk mit sozialer Verantwortung. Das Unternehmen wandelt die monatlich verbliebenen Freiminuten in Spenden für Projekte von Caritas, Licht ins Dunkel und Make-A-Wish.

Mehr zu "Orange hilft" unter http://www.orange-hilft.at .

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH