pts20110804005 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Zinserhöhung bei Bank of Scotland: ab sofort 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld

Mit 2,60 % aufs Tagesgeld gehört die Bank of Scotland zu den Top3 im Vergleich

Zinserhöhung bei Bank of Scotland (Foto: Tagesgeld.info)

Leipzig (pts005/04.08.2011/09:20) Tagesgeld.info berichtet: Die Bank of Scotland hat ihren Tagesgeldzins erneut angehoben. Anleger erhalten ab sofort 10 Basispunkte mehr, nämlich 2,60 % Zinsen pro Jahr. Die neuerliche Zinsanhebung ist bereits die vierte Konditionsanpassung zugunsten der Anleger innerhalb von vier Monaten. Gleichzeitig wurde das Startguthaben verlängert. Wie unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/bank-of-scotland/ nachzulesen ist, gibt es die 20 Euro Startprämie für Kontoeröffnungen bis zum 15. Oktober 2011.

Von den attraktiven Konditionen der Bank of Scotland profitieren Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Ebenfalls verzichtet die Direktbank auf eine Mindestanlagesumme, Kontoführungsgebühren sowie lästige Beitragsstaffeln. Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland ist somit sehr transparent und für jeden Anleger leicht verständlich. Die einfache Produktgestaltung kommt vor allem Verbrauchern zugute, die sich auf diesem Gebiet nur bedingt auskennen, trotzdem in den Genuss einer attraktiv verzinsten und sicheren Geldanlage kommen möchten. Auch der Online Kreditantrag gestaltet sich sicher und unkompliziert.

Mit der Zinssteigerung baut die Bank of Scotland ihre Position im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich weiter aus. Bereits seit ihrem Einstieg in den deutschen Direktbankenmarkt Anfang 2009 konnte sich die Bank of Scotland über sieben Testsiege unabhängiger Instanzen freuen. Erst jüngst wurde die Bank of Scotland zum Sieger im großen Bankentest des Anlegermagazins "Euro" in der Kategorie "Tagesgeldanbieter" gekürt.

Sparer können bis zu 500.000 Euro zu dem attraktiven Tagesgeldzins anlegen. Da die Einlagen eines jeden Kunden lediglich bis zu einer Summe von 85.000 britische Pfund (derzeit circa 97.400 Euro) zu 100 % abgesichert sind, werden vor allem konservative Anleger ihr Kapital auf diese Summe begrenzen. Unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/ratgeber/einlagensicherung/ gibt es alle wichtigen Infos zu diesem Thema.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke