ptp20140218008 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Kärntner ist Herr über die Wechseljahre der Frauen

Christian Rauscher ist Kärntner in Wien und der Mann, dem die Frauen vertrauen

Ein Kärntner in Wien
Ein Kärntner in Wien "lasert" Wechselbeschwerden einfach weg (Foto: CGR)

Wien (ptp008/18.02.2014/08:55) Welche Frau kennt es nicht, wenn sie in die unvermeidlichen Wechseljahre kommt und die ganzen Begleiterscheinungen ertragen muss!? Abgesehen von Gereiztheit oder Tränenausbrüchen, die manchmal aus heiterem Himmel über einen hereinbrechen, sind es doch vor allem die körperlichen Beschwerden, die Frauen verzweifeln lassen. Dank dem aus Kärnten stammenden Christian Rauscher, der mit einem Lasergerät und Laserlichtakupunktur in einem Wiener Gesundheitszentrum diese Beschwerden behandelt, lassen sich auch die Wechseljahre ohne Probleme und um vieles leichter ertragen. http://www.cgr-solution.at

Manche Menschen verstehen das Verhalten der Betroffenen in den meisten Fällen nicht und können sich nicht in sie hineinversetzen. Die Laser- oder besser die Softlaserakupunkturbestrahlung schenkt jeder Frau ein befreiendes Gefühl. Vorbei sind Hitzewallungen und Schlafstörungen, Müdigkeit und Depressionen, aber auch Gewichtszunahme und Gereiztheit, eben all die unangenehmen Begleiterscheinungen der weiblichen Wechseljahre, für die man Linderung sucht. Christian Rauscher sorgt mit gebündeltem Laserlicht für Abhilfe oder für Erleichterung. Eine Laserakupunkturbestrahlung ist auf spezielle Punkte am Ohr ausgerichtet, womit erreicht wird, dass im Idealfall die Beschwerden gänzlich verschwinden oder aber auf eine positive Weise Erleichterung verschaffen.

Christian Rauscher setzt Laserakupunktur aber auch Stress, Burnout, Nikotinsucht ein und hilft bei Gewichtsabnahme, wenn schon jede Diät versagt hat.

Infos bei:
CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum