pts20240620007 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Scientology-Kirche Los Angeles startet einen Sommer voller Spaß für die ganze Gemeinde

L. Ron Hubbard Way ist Treffpunkt der Festivals!

Scientology-Kirche Los Angeles veranstaltet den ganzen Juni Familienfeste (Foto: Scientology)

Los Angeles (pts007/20.06.2024/09:30)

Der L. Ron Hubbard Way wird den ganzen Sommer über für Zehntausende von Angelinos ein Treffpunkt für Festivals, Live-Auftritte und kulinarische Erlebnisse sein.

Der Juni 2024 begann mit dem Start eines einmonatigen Kalenders von Straßenfesten auf dem L. Ron Hubbard Way, die von der Scientology-Kirche für die Bewohner und Besucher von East Hollywood organisiert wurden.

Am Eröffnungswochenende gab es Food-Trucks, Kunsthandwerksstände und eine "Kids Zone" mit Wasserrutschen, einer Hüpfburg und Karnevalsspielen. Lokale Musiker und Folkloretänzer aus ganz Lateinamerika begeisterten das Publikum.

Jeden Tag bot das Familienfest Live-Unterhaltung, einen Gemeinschaftsmarkt sowie Veranstaltungen und Aktivitäten, um den Sommer für die Kinder der Region zu etwas Besonderem zu machen.

Die Scientology-Kirche Los Angeles ist während des ganzen Jahrs ein beliebter Ort für einheimische Familien, um besondere Ereignisse und Feiertage kostenlos zu feiern: den 4. Juli, Halloween, Dia de los Muertos, Thanksgiving, Weihnachten, Ostern und Eid al-Fitr am Ende des Ramadans. Die Kirche veranstaltet das ganze Jahr über ethnische, Kunst- und Kulturmessen sowie Tage der offenen Tür. Und sie organisiert Foren, um humanitäre und soziale Probleme, die die Gemeinschaft betreffen, anzusprechen.

Der L. Ron Hubbard Way, früher ein Teil der Berendo Street, wurde 1996 umbenannt und eingeweiht, nachdem umfangreiche Arbeiten durchgeführt worden waren, um die Straße zu einer Vorzeigestraße zu machen, einschließlich der Neupflasterung mit 150.000 Ziegelsteinen. Das Zuhause der Scientology-Kirche Los Angeles und anderer Scientology Kirchen und Einrichtungen ist der Knotenpunkt der Scientology-Aktivitäten in Los Angeles und steht in Wertschätzung und Respekt für L. Ron Hubbard: Autor, Menschenfreund, Scientology-Gründer und Inspiration für die vielen humanitären und sozialen Verbesserungsprogramme, die die Scientology Kirche unterstützt.

Die Scientolog- Kirche Los Angeles ist eine ideale Scientology-Organisation, die dazu bestimmt ist, Scientologen und Scientologinnen auf ihrem Weg zu spiritueller Freiheit zu dienen und ein Zuhause für die gesamte Gemeinschaft zu sein, ein Treffpunkt für gemeinsame Bemühungen, Menschen aller Glaubensrichtungen zu vereinen.

Eine Episode von Inside Scientology mit der Scientology-Kirche Los Angeles war Teil des Specials, als der kirchliche Führer der Scientology, David Miscavige, das Scientology Netzwerk 2018 einweihte. Diese Episode ist auf Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse und als Stream auf Scientology.tv, in mobilen Apps und auf den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar.

Die Scientology-Religion wurde von dem Schriftsteller und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet. Inzwischen gibt es mehr als 11 000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern.

Quelle: www.scientologynews.org/press-releases/church-of-scientology-los-angeles-launches-a-summer-of-fun-for-the-entire.html

Mehr Infos unter:
www.scientologyreligion.de