pts20220719013 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Talenthouse durch AlsterResearch mit "Kaufen" und Kursziel 0,45 CHF bestätigt

Meilenstein erreicht: Coolabi-Übernahme abgeschlossen

Hamburg (pts013/19.07.2022/13:00)

Die Talenthouse AG (THAG) hat die Übernahme der restlichen 67 % der Coolabi-Anteile abgeschlossen und besitzt nun 100 %. Nach Ansicht der Analysten von AlsterResearch ist dies ein wichtiger Meilenstein, um durch Coolabis reichhaltiges IP-Portfolio an der schnell wachsenden Kreativwirtschaft noch stärker zu partizipieren. THAG hat es sich zur Aufgabe gemacht, zahlreiche Online-Plattformen zu kombinieren und Hunderte von renommierten Marken mit einer weltweiten kreativen Gemeinschaft von 14 Millionen Mitgliedern zu verbinden.

Die Buy-and-Build-Strategie von THAG dürfte in den nächsten Jahren für ein überdurchschnittliches Wachstum sorgen. Vor diesem Hintergrund kann die THAG-Aktie für Investoren, die das Risiko-Ertrags-Profil eines Risikokapitalgebers suchen, als attraktiv angesehen werden. Die Analysten von AlsterResearch bestätigen ihr Kursziel von 0,45 CHF und halten an ihrer Kaufempfehlung fest. Die komplette Studie kann hier abgerufen werden: https://www.research-hub.de/companies/research/Talenthouse%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG