pts20240902005 Medizin/Wellness, Sport/Events

Von der Ethnomedizin zur Spiraldynamik®: "Schon immer ging es ums Essen, Schlafen und um gesunde Bewegung!"

Ein einstündiges Video-Interview mit Tiefgang

Holistic Health Podcast (Bild: Spiraldynamik®)

Zürich (pts005/02.09.2024/06:20)

Sandra-Stella Triebl – Pionierin von Business Sisterhood und Female Leadership – ist eine erfolgreiche Unternehmerin, Speaker, Journalistin und Chefredaktorin. Sie ist Herausgeberin des Holistic Health Podcast. Zu Gast bei ihr im Studio: Dr. Christian Larsen, Mitbegründer der Spiraldynamik.

Das spontane Feedback der beiden nach der gelungenen Aufnahme:

"Sandra-Stella hat so eine lebendige, direkte und unkonventionelle Art, Fragen zu stellen, die noch nie jemand gestellt hat", sagt Christian spontan nach dem Interview.

"Es war soooooo toll, mit ihm zu sprechen. Das hätte noch stundenlang so weitergehen können", schreibt Stella nach dem Interview.

Das Video zum Podcast

Der Podcast

Inhalt des Interviews
Dr. med. Christian Larsen ist Mediziner und ein international renommierter Experte auf dem Gebiet der Therapiemethode "Spiraldynamik" (schmerzfrei und beweglich; Trainieren statt Operieren). Er bereiste in jungen Jahren Japan, China, Indien, Alaska, die Sahara und Tibet. Was machen eigentlich diese Kulturen, um gesund zu bleiben? Und wie wichtig sind Bewegung, Schlaf und Ernährung für unsere Gesundheit wirklich? Wir verraten es Euch in diesem Holistic Health Podcast.

Ladies Drive

my health congress-Webseite

Text: Christian Larsen (August 2024)

Spiraldynamik® Kompetenzzentren Med Center Basel | Bern | Zürich | Luzern | St. Gallen