pts20001008004 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Jetzt neu: Der IM-Business-Serviceclub

Mit dem IM-Serviceclub haben Sie Ihr Business noch besser in Griff.

Wien (pts004/08.10.2000/10:00) Schon bisher haben Sie das Österreichische Industriemagazin als das Servicemagazin für Österreichs Manager kennengelernt. Nun bündeln wir unsere monatlichen Services zu einem starken Paket: Dem IM-Servviceclub. Als Mitglied in diesem Club stehen Ihnen kostenlose Consultings und Newsletter internationaler Think-Tanks wie Deloitte Management Solutions, der Fraunhofer-Gesellschaft oder Frost & Sullivan zur Verfügung. Gleichzeitig haben Sie Zutritt zu allen von uns veranstalteten kostenlosen Top-Executive-Meetings und Seminaren und können obendrein bei Österreichs führenden Seminar - und Konferenzanbietern kräftige Rabatte beanspruchen. Das alles erhalten Sie samt einem vollwertigen jahresabo des Österreichischen Industriemagazins für 790,- Schilling (57,41 Euro).
Anmelden können Sie sich ganz einfach über unsere Website -
http://www.industriemagazin.at/serviceclub - und erhalten dann prompt die IM-Servicecard zugesandt.

Unser neuer Serviceclub ist in folgende Bereiche gegliedert:

Das Recherche Service:

Lernen Sie ihre Geschäftspartner kennnen! Wer Mitglied im Serviceclub ist, kann Bonitätsauskünfte und Firmenbuchabfragen zu Sonderpreisen beziehen. Zudem eröffnet die Servicecard Zugang zu exklusiven Branchenstudien von Frost & Sullivan.

Das Spar-Service:

Schluss mit teuer: Serviceclub-Mitglieder besuchen Seminare, Konferenzen und Schulungenn bei den führenden Anbietern Österreichs um bis zu 25 Prozent billiger. Und nicht nur das: Wer die Servicecard hat, fliegt und übernachtet auch preiswerter.

Das Info-Service:

Aktuelle Informationen in Ihrer Mailbox. Geschrieben von Experten internationaler Think-Tanks. Newsletter zu verschiedenen Themen quer durch Wirtschaft und Technik warten darauf, auf der IM-Homepage von Ihnen gratis abonniert zu werden.

Die IM-Events:

Exklusiv für Serviceclub-Mitglieder organisieren wir Seminare, Workshops und viermal jährlich Top-Executive-Meetings, auf denen Ihnen jeweils ein internationaler Spitzemanager Rede und Antwort steht.

Das IM-Consulting:

Die Servicecard gibt Rat: Via Mail, Fax und Telefon bieten Ihnen unsere Partnerunternehmen kostenfreie Consulting-Leistungen an. Egal, ob Sie sich zu Linux, Office-Management oder ganz einfach zur richtigen Unternehmensstrategie beraten lassen wollen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

IM-Serviceclub. Ihr Schlüssel zum besseren Service.

Aussender: Industriemagazin
Ansprechpartner: Chefred. IM-Special