pts20001017039 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

BindView startet mit eigener Niederlassung in Wien

Andreas Stejskal wird Geschäftsführer und Regional Manager East Europe


Wien (pts039/17.10.2000/12:55) Im Rahmen seines verstärkten Engagements in Europa, eröffnete BindView Development im September seine österreichische Geschäftsstelle in Wien. http://www.bindview.at Der 37-jährige Andreas Stejskal wird Geschäftsführer Österreich und Regional Manager East Europe und koordiniert den Ausbau der Marktposition und die Erweiterung der Vertriebskanäle.

Stejskal ist in dieser Funktion für den Aufbau der Österreich Organisation sowie für das gesamte operative Geschäft in Österreich und in Ost-Europa verantwortlich. Rick Gardner, BindViews neuer CEO, holte Andreas Stejskal in sein Team um die Marktposition auch in Österreich und Ost-Europa entsprechend auszubauen. "Mit Stejskal haben wir jene Person gefunden, die einen kontinuierlichen und erfolgreichen Aufbau des Geschäftes in diesen Märkten gewährleistet."

"Gerade in Zeiten mit E-Commerce sowie globaler Vernetzung wird der Ruf nach entsprechender Sicherheit, stetiger Verfügbarkeit, effizienter Verwaltung und Kontrolle - also dem klassischen IT-Risk Management - immer lauter. BindView zählt zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Risk Management Lösungen. Der strategische Focus, das vollständige Lösungsangebot sowie das bisherige Wachstum von BindView haben mich überzeugt," meint Stejskal.

Andreas Stejskal ist seit mehr als 14 Jahren im IT Business tätig und zählt in Österreich zu den Kennern und Insidern in dieser Branche. Er baute als Geschäftsführer die Österreich Niederlassung von BMC Software erfolgreich auf und war zuletzt als Area Manager Emerging Markets für die BMC Aktivitäten in Ost-Europa und dem Mittleren Osten verantwortlich.

Über BindView Development Corporation:

BindView mit Sitz in Houston/Texas USA wurde im Jahr 1990 gegründet und bietet Lösungen des IT Risk Managements zum Management von Sicherheit, Konfiguration und Verfügbarkeit der Netzwerk-Betriebssysteme, E-Services und Business Applikationen. Die kritischen Elemente der betrieblichen IT-Infrastruktur im Fokus, ermöglichen BindViews Produkte den IT-Fachleuten des Unternehmens die effektive Weiterentwicklung ihrer existierenden Technologien um ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Mehr als neun Millionen Lizenzen auf Produkte von BindView wurden weltweit an etwa 5.000 Unternehmen vergeben, darunter sind mehr als 75 der Fortune 100 und 22 der 25 größten US-Banken. Sie können BindView via E-Mail unter info@bindview.com erreichen, oder besuchen Sie die Web-Site von BindView unter http://www.bindview.at.

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: BindView - Andreas Stejskal
Tel.: 0664/28 820 00
E-Mail: astejskal@bindview.com
|