pts20001018035 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Brain Force setzt mit GLOBEX auf neue Technologien in B2B

Schulungsoffensive für W3C-Standards von XML bis DOM und WAP, um Projektmitarbeiter in den jeweils aktuellen Technologien zu trainieren und Wettbewerbsvorteile


Wien (pts035/18.10.2000/13:48) Nach Ansicht von Mag. Martin Hofstetter, HR Manager bei der stark wachsenden Brain Force Software AG, sind Investitionen in die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter gerade in den sich immer schneller ändernden Technologien von essentieller Bedeutung für das Unternehmen, welches sich auch im Projektgeschäft auf die jeweils aktuellsten Technologiestandards stützen will.

Nach der Pilotveranstaltung im Juni 2000, in der Projektmitarbeiter von Brain Force Software für die Entwicklung kritischer E-Business-Anwendungen in relativ kurzer Zeit in die vom W3C standardisierten XML- und XSL-Formate eingeschult wurden, entschied sich Mag. Martin Hofstetter aufgrund des großen Erfolgs der Veranstaltung für die Fortführung dieser Kurse http://www.globex.at/training .

"Ein wesentliches Kriterium am heutigen Markt ist das "state of the art" Potenzial eines IT-Unternehmens.

Dies ist bei Brain Force Software die Basis für ein erfolgreiches Projektgeschäft. GLOBEX International trägt mit professionellen Schulungen in den Schlüsseltechnologien wie XML/XSL dazu bei", sagt Gerhard Seidl, Director Competence Center Austria der Brain Force Software AG. "Partnerschaftliches Vorgehen, wie mit GLOBEX International ist im Schulungsbereich unabdingbar und Garant für unseren Erfolg.

GLOBEX International, der Marktführer von XML/XSL basierenden e-Portal/e-Content- und B2B-Server und Lieferant der eXcelon Collaborative-Business Infrastruktur, hat sich als Technologiepionier schon bei den ersten Standardisierungsempfehlungen des WorldWideWeb-Consortiums (W3C) auf die erweiterbaren Datenformate (XML) und die ebenfalls standardisierten XSL-Stylesheet-Formate und Editoren konzentriert.

"Da wir unsere Technologien fast ausnahmslos durch Geschäftspartner aus Projekt- und Entwicklungssegmenten in den Markt bringen, ist uns die schnelle und individuelle Betreuung unserer Geschäftspartner ein besonders hohes Anliegen", sagt Ahmed A. Asfour, Executive Consultant für elektronische Geschäftssysteme und Geschäftsführer der GLOBEX International, "es freut uns daher ganz besonders, dass es uns auch diesmal gelungen ist, auf einen dringenden Bedarf zu reagieren, ein individuell abgestimmtes Schulungskonzept zu entwickeln und dieses auch mit der höchsten Teilnehmerzustimmung umzusetzen. Dieser neuerliche Auftrag ist für uns eine wichtige Referenz, da wir jeden Folgeauftrag als ultimatives Feedback für einen Job well done betrachten".

Weitere Informationen zu Schulungen von Java über Corba bis zu XML/XSL über die Brain Force Software AG erhalten Sie im neuen "Education Guide" des Unternehmens. Informationen über die Einführung von B2B-Port@l Server, Collaborative- und BIS-Business Infrastruktur und andere führende Technologien von BusinessProcessEngineering über objektorientierte CASEtools (UML) und XML/XSL/WAP Technologien erhalten sie unter GLOBEX Schulungen http://www.globex.at/xmlbrainforce .

GLOBEX International http://www.globex.at

Über die Centers für Information Architecture & Electronic Business in Wien und Hannover, der Business Training & Resultants Group in Stow/Mass., und Geschäftspartnern in Europa, Osteuropa und dem Nahen Osten betreut GLOBEX International Kunden und Vertriebspartner mit CASEsuite-Entwicklungstools, Objektdatenbanksystemen und B2B2C-Lösungen von eXcelon. sowie ergänzende Dienstleistungen einschließlich Beratung, Produktvertrieb, Projektimplementierung, Training, Wartung und den Betrieb elektronischer Plattformen.

Weitere Informationen über Fax: 865 7410 190; Email: info@globex.at und über die Webseite des Unternehmens: http://www.globex.at

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Gabriele Asfour
Tel.: 01/865 74 10
E-Mail: ga@globex.at
|