pts20021106002 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Führungswechsel bei eTel Austria AG

Eisenstadt (pts002/06.11.2002/08:00) Dr. Achim Kaspar übernimmt nach dem Ausscheiden von Christian Rosner die Position des Vorstandsvorsitzenden bei eTel Austria AG.

Kaspar, ein auf viele Jahre Telekomerfahrung zurückblickender Branchenfuchs, hat sich hohe Ziele gesteckt. Abgesehen von der reibungslosen Eingliederung der ehemaligen European Telecom in die eTel Austria AG, der optimalen Personalzusammenführung und einer nach ökonomischen Gesichtspunkten erfolgten Reduktion auf zwei Standorte (Eisenstadt und Wien), ist Kaspar bestrebt, auch in turbulenten Telekomzeiten der österreichischen Tochter von eTel Group weiterhin zu kontinuierlichem Wachstum zu verhelfen.

Kaspar und sein Management Team haben auch für 2003 Akzente gesetzt, die für die eTel Austria AG nicht nur die Konkurrenzfähigkeit der Produkte und Services gewährleisten, sondern auch trotz härter werdendem Verdrängungswettbewerb neue Perspektiven eröffnen und ihre Marktanteile sichern werden.

Über die eTel Group:
Gegründet im Juli 1999 ist eTel der führende alternative Telekomprovider in Zentraleuropa. Es ist das einzige Telekommunikationsunternehmen, das sich ausschließlich auf zentraleuropäische Länder, wie Österreich, die Tschechische Republik, Ungarn, Polen und die Slowakei fokussiert. Mit einer Gesamtpopulation von 73 Millionen bieten diese Länder als EU Beitrittskandidaten auf dem Weg zur Telekomliberalisierung eine einzigartige Wachstumschance.

Über eTel Austria AG:

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Elisabeth Nagel-Hrubesch
Tel.: +43-2682-716 5211