pts20021220014 Technologie/Digitalisierung

Weihnachtsgeschenk von TA für KFOR-Soldaten: Am 24. und 25.12.02 gratis surfen

Wien (pts014/20.12.2002/12:04) Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art hat Telekom Austria für Österreichs KFOR-Soldaten im Kosovo vorbereitet: Die Bundesheer-Angehörigen, die zur Zeit ihren Dienst im Kosovo versehen, können am 24. und am 25.12.2002 an den Surfstationen von Telekom Austria gratis im Internet surfen, um ihren Familien und Freunden in der Heimat Weihnachtsgrüße zu senden.

Im Kosovo sind derzeit ca. 650 österreichische KFOR-Soldaten stationiert. Sie alle haben mit dieser Aktion Gelegenheit, an den Weihnachtsfeiertagen Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten in der ganzen Welt kostenlos Weihnachtsgrüße via E-Mail zu schicken. Die 5 Surfstations im Nato-Camp "Casablanca" stehen den Soldaten seit Juni 2002 rund um die Uhr zur Verfügung und werden gerne und oft genützt.

"Weihnachten ist ein Fest der Familie. Wir möchten unseren KFOR-Soldaten mit dieser Aktion ein persönliches Geschenk bescheren, das die Weihnachtsfeiern in den Camps sicher bereichern wird", so Heinz Sundt, Vorstandsvorsitzender von Telekom Austria.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Sigrid Bachinger