pts20030331006 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

treffpunkt - das österreichische Büchermagazin

Das Kundenmagazin der Morawa & Styria-Buchhandelsgruppe

Wien (pts006/31.03.2003/08:30) Seit 2001 erscheint vierteljährlich der treffpunkt, das Kundenmagazin der Morawa & Styria-Buchhandelsgruppe. Aktuelle Neuerscheinungen, Autorenporträts und Buchbesprechungen bilden die Schwerpunkte der Broschüre, die in jeder Buchhandlung der Gruppe aufliegt ( http://www.morawa-styria.at / Standorte). Dieses für Kunden kostenlose Magazin erfreut sich steigender Beliebtheit, da es einen schnellen und informativen Überblick über den aktuellen Buchmarkt gibt.

Die soeben erschienene Frühjahrsausgabe bietet unter anderem ein Autorenporträt der französischen Krimiautorin Fred Vargas, die nun auch im deutschsprachigen Raum bereits eine große Fangemeinde gefunden hat. "Mörderisch menschlich, mörderisch gut" - urteilt die Frankfurter Rundschau über Vargas.

Die Schwerpunkte der aktuellen Nummer:

• Romane & Unterhaltung

• Hörbücher

• Sachbücher & Ratgeber

• Oster-Extra

• Kochen & Lifestyle

• Reise & Urlaub
  • Ein Leser-Gewinnspiel rundet das Serviceangebot.
    Der Hauptpreis in diesem Heft unter dem Motto "der nächste Winter kommt bestimmt": 1 Paar Atomic-Ski, signiert vom ÖSV-Herren-Ski-Team kombiniert mit dem Kochbuch "Iss was Gscheit's" von Johanna Maier, der einzigen Köchin der Welt, der vom GaultMillau vier Hauben verliehen wurde.

treffpunkt-Magazin: in jeder Morawa & Styria Buchhandlung oder per mail anfordern: office@morawa-styria.at

Aussender: pts - PR Information (A)
    Ansprechpartner: Franz Schubert
    E-Mail: franz.schubert@morawa-styria.at