pts20030410031 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Individuelle Post-it Haftnotizen per Mausklick

Selbst gestalten und bestellen

Perchtoldsdorf (pts031/10.04.2003/12:30) Post-it Haftnotizen mit personalisiertem Werbedruck sind bei vielen Gelegenheiten ein optimales Werbegeschenk: bei Messen, Ge-schäftseröffnungen, Veranstaltungen, Promotions, als Give-away bei Mailings. Eine neue Website macht die individuelle Bedruckung von Post-it Haftnotizen jetzt leichter denn je. Unter www.post-it-online.at können Haftnotizen im 3M eShop rund um die Uhr gestaltet und per Mausklick bestellt werden. Eigene Designs mit Namensaufdruck, Logo oder Bild sind kinderleicht entworfen; Mini-Auflagen bereits ab zehn Blöcken sind jetzt möglich.

Ein kreatives Werbemittel für neue Produkte oder Dienstleistungen? Clevere Organisationshilfen fürs Büro? Sympathische Denkzettel als Werbebotschaft? Personalisierte Kommunikation per Post-it Haftnotizen hinterlässt immer einen guten Eindruck und erzielt viele Kundenkontakte. Bedruckte Post-it Notes, die bislang als Werbeträger nur in höheren Auflagen erhältlich waren, gibt es jetzt in Kleinmengen auch im eShop. Bei der Gestaltung sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Eine benutzerfreundliche Gestaltungssoftware hilft Klick für Klick zum eigenen Design mit persönlicher Note. Zwei Papierfarben, zwei Blockformate, vier Druckfarben, zahlreiche Schriftarten und Bild-vorlagen bieten variable Designmöglichkeiten. Selbst eigene Bilder oder Logos können mühelos importiert werden.

Die Mindestbestellmenge liegt bei nur zehn Blöcken. Innerhalb von vierzehn Tagen wird die Bestellung auf dem Postweg ausgeliefert. Bezahlt werden kann sicher und bargeldlos mit Kreditkarte oder per Paybox.

Post-it ist eine der bekanntesten Marken des innovationsorientierten Unternehmens 3M. 1980 wurden die gelben, selbstklebenden Haftnotizen der amerikanischen Bürowelt vorgestellt. Heute sind sie Ausdruck für kreative Kommunikation und in Büro, Haushalt und Freizeit unentbehrlich.

Das Post-it Produktsortiment umfasst mehr als 400 Produkte in verschiedensten Farben und Formen. Post-it Haftnotizen mit individuellem Aufdruck sind ideale Werbeträger.

3M ist ein führendes Unternehmen in den Märkten Elektronik, Telekommunikation, Industrie, Haushalt und Büro, Gesundheitswesen und Sicherheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in St. Paul, Minnesota, USA hat Niederlassungen in über 60 Ländern und bedient Kunden in beinahe 200 Ländern. 3M zählt zu den 30 Werten, die den Dow Jones Industrial Average bestimmen und ist auch auf dem 500 Index von Standard & Poor´s aufgeführt.

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser