pts20030414016 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

TikTak Family Aktion: Perfekter Start ins Frühjahr für alle mit Zweitwohnsitz

Wien (pts016/14.04.2003/10:16) Telekom Austria Aktion von 15. April bis 31. Mai 2003: Gratis-Herstellung des zweiten Anschlusses* bei TikTak Family - Zwei Telefonanschlüsse mit nur einem Grundentgelt und gratis Telefonieren zwischen den beiden Anschlüssen**

Bereits ganze 10% aller Österreicher sind stolze Besitzer eines zweiten Wohnsitzes. Spitzenreiter ist dabei Niederösterreich mit mehr als 250.000 gemeldeten Nebenwohnsitzen. An zweiter Stelle liegt Wien mit einer Zahl von knapp 200.000; Platz 3 entfällt auf das Burgenland (Quelle: Statistische Nachrichten, Statistik Austria, April 2002, Volkszählung 2001).

Für all jene unter diesen Österreichern, die besonders jetzt im Frühjahr wieder mehr Zeit in ihrem Schrebergarten, Ferienhaus oder einfach an ihrem zweiten Wohnsitz verbringen, hat Telekom Austria ein spezielles Angebot vorbereitet: Wer sich von 15. April bis Ende Mai 2003 für den Tarif TikTak Family entscheidet, kann sich im Aktionszeitraum über die Gratis-Herstellung des zweiten Anschlusses freuen*.

Telefongenuss für die ganze Familie

So wird der Wochenendausflug ins Feriendomizil jetzt noch schöner: Mit TikTak Family ist nämlich das Telefonieren zwischen den beiden TikTak Family Anschlüssen -- z.B. dem Haupt- und Nebenwohnsitz - gratis**. Das gemeinsame monatliche Grundentgelt für zwei Telefonanschlüsse beträgt nur EUR 21,- ; für einen Telefon- und einen ISDN-Basisanschluss nur EUR 30,44 (gültig bei 12 Monaten Bindung).

Mit diesem Tarif sind Telekom Austria Kunden jederzeit für Freunde und Familie erreichbar - ganz gleich, ob man das Wochenende am Nebenwohnsitz verbringt, oder doch daheim geblieben ist. Denn "Parallel-Läuten" macht es möglich, dass zwei Anschlüsse an verschiedenen Orten gleichzeitig läuten: Der Anruf kann dort entgegengenommen werden, wo man sich gerade befindet. TikTak Family bietet aber noch weitere Vorteile, wie etwa Telefonieren in der Lokalzone um nur 2 Cent pro Minute zum BestFriend - 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag im österreichischen Festnetz - und 60 Gratisminuten pro Anschluss jeden Monat, österreichweit in der Freizeit im Festnetz.

Details zu jeder Telekom-Rechnung bietet die Online-Rechnungsansicht "E-Bill" mit dem kostenlosen Einzelentgeltnachweis im Internet unter www.Aon.at für alle TikTak Kunden. Für Fragen rund um die Welt der Telekommunikation bietet Telekom Austria allen Interessierten die Service-Hotline 0800 100 100 - rund um die Uhr, kostenlos aus ganz Österreich.

* Ausgenommen von der Aktion ist die Herstellung von ISDN-Anschlüssen, Herstellung außerhalb der Standardbauweise und die Herstellung in Verbindung mit Wohn&Phon UmzugService.
** Ausgenommen Gespräche über die MSN-Nummern des ISDN-Anschlusses

Aussender: Telekom Austria AG