pts20030424060 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

3M Projektoren jetzt mit Präsent

MP 7750 und MP 7740i mit Überraschung

Perchtoldsdorf (pts060/24.04.2003/18:08) Mit einer einmaligen Sonderaktion startet 3M in den Sommer: Wer sich bis 31. Mai 2003 für den Kauf der Multimedia-Projektoren MP 7750 oder MP 7740i entscheidet, erhält eine Mini-Digitalkamera beziehungsweise eine Funkmaus-fernbedienung gratis dazu. Von diesem Angebot profitieren Kunden und Händler gleichermaßen.

Der MP 7750 plus Digitalkamera
Die 3,1 Millionen Pixel Multifunktions-Digitalkamera im Mini-Format (69x47x11 mm) verfügt über einen makro/normal-Schalter für Nahaufnahmen sowie einer Dual-Funktion für Video-Mails und speichert bis zu 180 Bilder. Während der laufenden Sonderaktion liegt sie auf Wunsch dem MP 7750 direkt bei. Egal ob Anwender oder Händler - wer sich für diesen Multimediaprojektor entscheidet, erhält vor allem ein leistungsstarkes Gerät, dass sich optimal für Schulungen und Präsentationen in kleinen Hörsälen eignet. Mit nur 2,7 kg Gewicht zählt es zu den "Leichtgewichten" unter den tragbaren Multimedia-Projektoren und ist daher der ideale Begleiter auf Reisen.

Der MP 7740i plus Funkmausfernbedienung/Laserpointer
Die dem MP 7740i beiliegende Funkmausfernbedienung inklusive Laserpointer (Remote Control) lässt sich, am USB Port des PCs angeschlossen, als Maus oder als praktischer Laserpointer während der Präsentation einsetzen. Diese gelingt mit dem MP 7740i garantiert. Ob in großen Vortragssälen oder kleinen Besprechungsräumen - das Gerät zeichnet sich durch verlässliche, exzellente Bildqualität aus und ist mit nur 2,3 kg Gewicht optimal für die mobile Präsentation geeignet.

Bei beiden Geräten ist die praktische Schultertasche und 3-Jahres Garantie inklusive.

3M ist eine eingetragene Marke der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser