pts20030512009 Bauen/Wohnen, Medien/Kommunikation

Internorm Gewinnspiel - Wer wird Fenster-Champion?

Preise im Gesamtwert von über 50.000 Euro zu gewinnen

.

Linz (pts009/12.05.2003/09:00) Im Online-Spiel "Wer wird Fenster-Champion" gilt es themenbezogene Antworten im Produkt-Umfeld 'Fenster' und zu 'Internorm' zu geben http://www.internorm.com

Im Laufe des Spiels werden Fragen mit je 4 Antworten präsentiert. Sie haben 30 Sekunden Zeit sich für eine Antwort zu entscheiden. Bei richtiger Wahl steigen Sie in den nächsten Level auf, bei falscher scheiden Sie aus und das Spiel wird beendet. Als Hilfestellung dienen Ihnen Joker, welche Sie allerdings nur ein Mal einsetzen können:

"Nimm 2" nimmt 2 falsche Antworten weg, "Experten-Meinung" markiert mit hoher Wahrscheinlichkeit die richtige Antwort, "Zeit Bonus" verlängert die Zeit um weitere 15 Sekunden.

Unter allen Teilnehmern werden auf der 5. Spielstufe 100 Fensterwascher verlost, auf der 10. Stufe 100 Sporttaschen und unter jenen die alle 15 Fragen gemeistert haben werden 50 x Fenster im Wert von je 1.000 Euro ausgelost.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Marko Reifenberger
Tel.: +43-732-770 888