pts20030624005 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Kostenlose Vertriebsberatung vom Badener Institut

Online, per e-mail durch den Institutsleiter

Baden (pts005/24.06.2003/09:00) Das Badener Institut, eine Forschungsinitiative über die praxisnahe Anwendung von Vertriebsmethoden, bietet allen Interessierten eine kostenlose Beratung über e-mail zu schwierigen Fragen aus der Tagesarbeit des Vertriebes.

Damit wird endlich eine Einrichtung zur psychischen Entlastung der Vertriebsmitarbeiter geschaffen, die sonst mit ihren Problemen allein gelassen sind. Weder Kollegen noch Vorgesetzte eignen sich für eine solche Unterstützung, da die Angst sich preiszugeben meist zu hoch ist. Bei der heutigen Konkurrenzsituation um den Arbeitsplatz ist das leider kein Wunder. Das bestätigt auch die Erfahrung, dass die Drop Out Rate nach 10 Vertriebsjahren 48% beträgt.

Das Badener Institut für Vertriebsmethoden, eine gemeinnützige Forschungsinstitution, hat daher die Initiative ergriffen und bietet diese kostenlose Beratung an. Über johann.zillner@badener-institut.com kann man seine Frage spezifizieren und erhält in Kürze einen Lösungsansatz.

Für die Qualität der Antwort steht der Institutsleiter höchstpersönlich gerade. 29 Jahre Vertriebserfahrung und eine lange Palette an Weiterbildung und Seminaren bieten dafür ein gutes Fundament.

Mehr zum Badener Institut unter http://www.badener-institut.com

Stichwörter: Unternehmen Finanzen Schulung Psychologie Therapie Gespräch Coach NLP Sales Verkauf Karriere

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: DI Johann Zillner