pts20030805001 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Neuseeland vor der Haustür von Los Angeles

Air New Zealand: Der schnellste Weg zum Kiwi führt über Los Angeles

Auckland/London (pts001/05.08.2003/08:00) Der schnellste Weg ins Inselparadies Neuseeland führt über London und Los Angeles. Star-Alliance-Partner Air New Zealand http://www.airnewzealand.com , die freundliche Gesellschaft mit der Pacific Wave, fliegt die Strecke täglich mit dem geräumigen und bequemen Jumbo B 747-400. Ein gratis Stop-over ist Los Angeles ist möglich.

Neuseeland ist spätestens seit der Filmtrilogie "Herr der Ringe" wieder in Erinnerung gerufen worden. Die Doppelinsel "Down under" bietet Naturliebhabern einfach alles: saftige Wiesen, Wälder, Berge und Gletscher, Buchten, Strände, wilde Flüsse und liebenswerte Menschen. Den Touristen erwartet ein "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - egal ob mit dem Bus, der Bahn oder mit dem Camper: Neuseeland bietet jedem Reisenden etwas. Gefährliche Tiere gibt es auf der Doppelinsel nicht, Impfungen und langwierige medizinische Reisevorbereitungen entfallen daher. Das Ticket nach Neuseeland ist sofort und einfach zu buchen: Und schon kann das Abenteuer am schönsten Ende der Welt beginnen.

Wer zum Abschluß des Abenteuers Neuseeland noch einmal ins Reich der Inseln Polynesiens eintauchen will, sich an den Stränden einer der 333 Fidschi-Inseln oder Rarotongas auf den Cook Inseln genüßlich der Sonne hingeben möchte, kann dies einfach tun. Air New Zealand ist nicht nur die nationale Linie der Doppelinsel, sondern unterhält eines der dichtesten Netze im Süd-Pazifik. Mehrmals wöchentlich fliegt Air New Zealand von Auckland und Los Angeles nach Nadi/Fidschi, Papeete/Tahiti, Apia/Samoa, Nukualofa/Tonga und Rarotonga/Cook Inseln. Lange Wartezeiten auf Anschlußflüge entfallen. Kommen Sie einfach zu uns an Bord und genießen sie den Service der Pacific Class, den Komfort der Business Class oder den Luxus der First Class.

Flüge nach Auckland, dem Heimathafen der Pacific Wave gibt es ab Europa schon ab 1.125.- Euro. Fragen Sie auch nach unseren Spezialangeboten. Wir stellen Ihnen gerne Kombinationen mit verschiedenen Destinationen zusammen. Sprechen Sie mit uns! Für Weltreisende bieten wir auch gerne ein Round-The-World-Ticket mit unseren anderen Star-Alliance-Partnern an. In unseren modernen Flugzeugen aus dem Hause Boeing vergeht die Zeit jedenfalls wie im Fluge. Rufen Sie uns unter der gebührenfreien Nummer 0800 29 5838 (von Österreich) 0800 181 77 78 (von Deutschland) 0800 55 77 78 (von der Schweiz) an.

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: Air New Zealand Europe