pts20030903024 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Nutzen Sie Ihre Zeit

Zwei Top-Seminare mit Bestseller-Autor Lothar J. Seiwert

Wien (pts024/03.09.2003/14:00) Leistungsdruck und steigender Wettbewerb führen zu dem endlosen Kreislauf von Geschwindigkeit, Zeitmangel und Stress. Das geht nicht nur auf Kosten der Lebensqualität, auch Effizienz und Effektivität der Arbeit leiden darunter.

Lothar J. Seiwert, Europas führender Zeitmanagement-Experte und Bestseller-Autor, stellt Ihnen im Seminar des ÖPWZ und der trend-Akademie "Optimales Zeitmanagement" am 23. September 2003 praxiserprobte Zeitplanungs- und Arbeitsmethoden vor, mit den Sie in Zukunft Ihre Zeit selbst in die Hand nehmen können.

Sie werden durch klare Prioritätensetzung mehr Freiraum für Kreativität und Strategie schaffen, Ihre Leistung noch weiter steigern und Stress bewusst vermeiden können.
Seiwerts Konzept wird Ihnen dabei helfen, Ihre Zeit und Arbeit zu beherrschen, anstatt sich von ihnen beherrschen zu lassen. Nutzen Sie Ihre Zeit!

Nutzen Sie Ihre Zeit für Arbeit und Leistung aber auch in Balance mit allen anderen Lebensbereichen. Das Konzept des Life-Leadership®, das Ihnen Prof. Seiwert am 24. September 2003 vorstellt, beinhaltet auch die Zeit und die Prioritäten Ihres Privatlebens. Damit finden Sie Ausgewogenheit zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Wünschen und Zielen. Denn Zeitmanagement ist auch Selbstmanagement zu einer sinnvollen, zielbewussten und aktiven Lebensgestaltung.

Im Seminar erarbeiten Sie konkrete Umsetzungsschritte und Aktionspläne für die Optimierung Ihres persönlichen Zeit- und Lebensmanagements. So wird ein mit Terminen und Sitzungen gefülltes Leben zu einem erfüllten Leben - effektiv und ausbalanciert.

Seminartermine:
Optimales Zeitmanagement: 23. September 2003
Life-Leadership®: 24. September 2003
Seminarort:
1030 Wien, Vienna Penta Renaissance Hotel
Investition:
Euro 825,00 (exkl. 20 % MWSt.) je Teilnehmer/in und Seminar
Vorteilspreis: Euro 1.375,00 (exkl. 20 % MWSt.) je Teilnehmer/in bei Buchung beider Seminare

Das ausführliche Programm mit Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Die ÖPWZ-Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise bieten Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen; sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder.
Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier