pts20031111001 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Riesige Kalenderauswahl im Internet bei Buch24.de

Jetzt bei Top-Kalendern bis zu 30% sparen

Nürnberg (pts001/11.11.2003/08:00) Wer für das neue Jahr nach einem Kalender sucht oder verschenken möchte, der wird jetzt bestimmt im Internet bei Buch24.de fündig. Bei einer Auswahl von über 3.500 lieferbaren Kalendern dürfte so ziemlich jeder seinen Lieblingskalender für 2004 finden. Und kräftig sparen lässt sich auch noch: bereits jetzt hat der Internet-Buchversender Top-Kalender um bis zu 30% reduziert.

Jetzt ist die beste Zeit, um sich nach einem Kalender für 2004 umzusehen. Noch ist die Auswahl groß, doch erfahrungsgemäß sind bereits Anfang Dezember rund ein Drittel aller Kalender ausverkauft. Deshalb sollte man sich rechtzeitig eindecken, denn Kalender sind Saisonartikel und werden meist nicht nachgedruckt. Wer sich über das riesige Kalenderangebot informieren möchte, der schaut am besten ins Internet.

Im großen Kalender-Shop von Buch24.de finden Sie ein überwältigendes Angebot an Kalendern, vom beliebten Abreißkalender über großformatige Poster- und Broschürenkalender bis hin zu Familien- und Zeitplanern. Damit das Stöbern richtig Spaß macht, ist das gesamte Angebot übersichtlich in über 100 Themengebiete wie Astrologie-, Bastell-, Blumen-, Erotik-, Foto-, Reise- oder Tierkalender gegliedert. Fast alle Kalender sind großformatig abgebildet. Und besonders praktisch: Bei vielen Kalendern können jetzt auch die Monatsblätter betrachtet werden. So lassen sich direkt von zu Hause aus die Kalender in aller Ruhe miteinander vergleichen und man muss nicht die "Katze im Sack" kaufen. Sollte man nach dem Kauf trotzdem nicht hundertprozentig zufrieden sein, so ist das auch kein Problem: Buch24.de bietet 30 Tage lang ein kostenloses Umtausch- und Rückgaberecht.

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich selbst oder Freunde mit einem wunderschönen Motivkalender beschenken möchte, der findet das ganz große Kalenderangebot im Internet unter http://www.buch24.de .

Kontakt:
Alexander Merkt
Tel. +49 - (0)9 11- 9 46 90 46
email: merkt@buch24.de

Buch24 GmbH
Stephanstr. 14
Tel. +49 - (0)9 11- 4 62 23 84
Fax: +49 - (0)9 11- 9 46 90 46
Internet: http://www.buch24.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Alexander Merkt
Tel.: +49-911-946 90 46