ITIL Kursprogramm 2004 der PIDAS
ITIL - ein Leitfaden für die Praxis
Wien, (pts010/09.01.2004/10:20) ITIL steht für IT Infrastructure Library und ist der de-facto-Standard für die Erbringung von IT-Dienstleistungen. Ursprünglich im Auftrag der britischen Regierung entwickelt, stellt ITIL heute eine Bibliothek von "Best Practices" für Planung, Erbringung, Unterstützung und Dokumentation von IT-Dienstleistungen.
PIDAS und ITIL
Als langjähriger Dienstleister im Bereich User Helpdesk und verwandter Serviceleistungen bieten wir Ihnen bei unseren Trainings sowohl den theoretischen Background als auch den Bezug zur Praxis. Unser Ausbildungsprogramm zu IT-Service-Management ist:
Vollständig: Die Trainings für "Foundation" und "Practitioner" dauern jeweils 3 Tage. Es bleibt sowohl Zeit für Theorie als auch Praxis.
Intensiv: Die Trainings "Foundation" und "Practitioner" werden von zwei Vortragenden gehalten. Das bedeutet für Sie: Lebendiger Vortrag, bessere Möglichkeiten für persönliche Fragen und vollständige Abdeckung der Themen.
Praxis-relevant: Alle Vortragenden haben vor Ihrer Trainer-Tätigkeit aktiv in Service-Organisationen gearbeitet.
Unser ITIL-Angebot
ITIL Overview - 1/2 Tag
ITIL Foundation - 3 Tage (Die Prüfung für das Foundation Certificate ist optional)
ITIL Practitioner - 3 Tage
ITIL Prozess-Workshop (Inhouse-Maßnahme)
Achtung:
Das nächste Foundation-Seminar findet bereits vom 26. bis 28. Januar in Wien statt.
Weitere Informationen bzw. das ausführliche Kursprogramm erhalten Sie von Elisabeth Auffinger per Telefon: 0316/712 715-22 oder über E-Mail: eauffinger@pidas.at.
PIDAS - ein Unternehmen der POLYDATA Gruppe
Mit PIDAS gewinnen Sie einen Partner in mehr als 1.000 erfolgreichen User-Helpdesk-Projekten. Diese Erfahrung macht uns zu einem der führenden Anbieter in Design, Implementierung und Betrieb von IT-nahen Service-Organisationen im deutschsprachigen Raum.
(Ende)Aussender: | PIDAS Österreich Gesellschaft m.b.H. |
Ansprechpartner: | Elisabeth Auffinger |
Tel.: | 0316/712 715-22 |
E-Mail: | eauffinger@pidas.at |