pts20040126034 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

BEKOnet 2004 18.-19. Februar 2004:

Die Drehscheibe für IT-Informationen!

Wien (pts034/26.01.2004/15:46) Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Geschäftsfeld BEKO Informatik der BEKO Ing. P.Kotauczek GmbH im Februar 2004 die BEKOnet im Ares Tower beim Austria Center parallel zur Exponet 2004. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf Präsentationen und Live Demonstrationen. Den Besucher erwarten auf der BEKOnet 2004 laufend professionelle Demos und Beratung zu State-Of-The-Art IT-Lösungen:

• Migration proprietärer Softwaresysteme mit "G7"
  • "cms4free" Content Management Lösungen auf Basis Open Source
  • IT Service Management Lösungen mit dem "BEKO Ticket Manager"
  • Application Lifecycle Management "ALM"
  • Basel II Risikomanagement mit "Quick Check"
  • Projektmanagement durch "PM-Adjust!"
  • IT-Security Management
  • Quality Testing.

Am 1. Messetag bietet das Rahmenprogramm Fachvorträge von namhaften Juristen zu den Themen "Rechtliche Aspekte bei Open Source Software" oder "IT Security & Recht". Ein Vortrag legt den Fokus auf "E-Government Initiative - Chancen für den Wirtschaftsstandort Österreich".
Paul Michal, Geschäftsführer der BEKO Ing. P. Kotauczek GmbH: "Die BEKOnet 2004 gibt einen Überblick zu massgeschneiderten IT-Lösungen aus einer Hand. Wir bieten den Besuchern Best-practice Demos und Fachvorträge in stressfreier Atmosphäre!"
Die BEKOnet ist an den 2 Messetagen ab 11h geöffnet.
Das Detailprogramm zur BEKOnet 2004 mit Anfahrtsplan gibt es unter http://www.bekonet.at
Für Journalisten besteht die Möglichkeit sich für one-to-one Pressegespräche mit den Experten anzumelden !

Die BEKO Ing. P. Kotauczek GmbH ist Österreichs größter Technologie-Dienstleister mit den Geschäftsfeldern BEKO Engineering (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting) und BEKO Informatik (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT-Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, PM adjust, Migration, Application Lifecycle Management).

Aussender: BEKO Ing. P. Kotauczek GmbH
Ansprechpartner: Dr. Max Höfferer