pts20040924001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

ISPIN mit lebbarem Referenzmodell BS7799 an der Security Zone

Marco Marchesi, CEO, ISPIN AG

Bassersdorf (pts001/24.09.2004/08:00) Informations-Sicherheit ist für den Mitarbeiter nur dann lebbar, wenn keine technischen Fallen und organisatorischen Hindernisse bestehen. Mensch - Technik - Organisation müssen im Einklang sein.

Am 29. und 30. September 2004 zeigt Ihnen ISPIN auf Stand 65, welche Kriterien zu beachten sind, um Sicherheitslösungen wirtschaftlich, lebbar und nachhaltig zu erstellen. Ein ISMS nach BS7799 (Information Security Management System) ist auch 'Manntags-schohnend' realisierbar - wir zeigen Ihnen, wie's geht. "Sicherheits-Projekte müssen realistisch geplant sein - Niemand will einen Overkill" bestätigt Marco Marchesi, CEO der Firma ISPIN.

Als Vertreter verschiedener Produktpartner beraten wir Sie Problembezogen und zeigen Alternativlösungen. Wie und mit welchen Produkten lösen Sie die Absicherung von verteilten Daten, sprich Mobile Security? Kennen Sie die Herausforderung einer Konsolidierung Ihrer DMZ's und Partneranbindungen? Und welche Firewalll/VPN-Lösung bietet Ihnen ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis und überrascht sie nicht mit hohen Betriebskosten, wenn Ihre Firma grosse, mittlere und kleine Sites hat?

Company Profile
ISPIN AG (1999 - AK: CHF 300'000) hat zum Ziel ganzheitliches Security Management für Unternehmen aller Branchen in der Schweiz und in Europa zu realisieren. Darunter versteht das Unternehmen das Erarbeiten von komfortablen Lösungen für den sicheren Transport, die sichere und langfristige Lagerung und die gesicherte Verarbeitung von integren, elektronischen Informationen und Daten. Schutz vor Identitätsmissbrauch, Verlust und Verfälschung von Informationen sind der Nutzen für die Kunden und aktives Security-Management bringt diesen hohes Image im Markt und ein gestärktes Vertrauen gegenüber Kunden und Partnern.

Kontakt und Weitere Informationen:
ISPIN AG, Marco Marchesi
CH-8303 Bassersdorf/ZH Grindelstrasse 15
Internet: http://www.ispin.ch
E-Mail: info@ispin.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Marco Marchesi
Tel.: +41-(0)1 838 31 11