pts20041029018 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Immobilienfundgrube.at - Neue Anzeigenplattform startet durch

Aktion für gewerbliche Immobilienanbieter

Graz (pts018/29.10.2004/11:25) Ein Monat nach der Gründung der Immobilienfundgrube.at erfreut sich die Seite bereits großer Beliebtheit. Pro Tag besuchen über 4000 Besucher die Seite und erzeugen über 122.000 Anfragen. Von 1.10. bis 29.10. waren insgesamt 1.408.807 Anfragen, 34.255 Besuche und 18.744 unterschiedliche IP-Adressen (unterschiedliche Rechner bzw. Personen) auf http://immobilienfundgrube.at .

Immobilienfundgrube.at ist eine reine Anzeigenplattform wo sowohl gewerbliche als auch private Immobilienanbieter ihre Objekte mit wenigen Schritten einstellen können. Zu jedem Objekt können bis zu 6 Fotos kostenlos integriert werden und das Inserat kostet pro Monat Euro 7,95. Als Highlight kann der Anbieter das Objekt auf einer Onlinekarte punktgenau dem Besucher zeigen, wo es sich befindet. Ein integrierter Routenplaner ermöglicht es für Jedermann das Objekt zu finden. Einfach die Adresse bei der Beschreibung einfügen und schon ist die Kartendarstellung aktiviert.

Für gewerbliche Anbieter besteht die Möglichkeit zu einem monatlichen Fixbetrag von Euro 60,-- beliebig viele Objekte auf Immobilienfundgrube.at einzustellen. Das Ansehen der Objekte ist kostenlos. Weiters kann man sich kostenlos registrieren und somit viele Vorteile nutzen. Jeder registrierte Benutzer verfügt über ein eigenes Benutzerkonto, wo die aktiven und inaktiven Inserate ersichtlich sind. Zugriffszahlen können angesehen und Suchfilter erstellt werden. Mit einem Suchfilter bekommen Sie per Mail eine Benachrichtigung, wenn ein Objekt den Kriterien entspricht. Dies kann vor allem langfristig genutzt werden, um das richtige Objekt zu finden.

Die Plattform wird von Harald List als Einzelunternehmen aus Graz betrieben. Die Immobilienfundgrube wird sowohl für Deutschland unter immobilienfundgrube.de als auch International unter .com und .ch für die Schweiz separat aufgebaut. Immobilienfundgrube soll zum Synonym für Online-Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum werden.

Anfragen unter office@immobilienfundgrube.at

Ansprechperson:
Harald List - Immobilienfundgrube.at
Ankündigungsunternehmen
Schillerstraße 60/3/5
E-Mail office@immobilienfundgrube.at

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Harald List
Tel.: +43-(0)650 200 5000