pts20041105024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Ein Hotel der Superlative: das FREIZEIT IN in Göttingen

Deutschlands führendes Tagungshotel bietet neue Attraktionen

Göttingen (pts024/05.11.2004/13:00) "Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen". Diesen Leitsatz von Woody Allen hat sich auch die Geschäftsführung des renommierten FREIZEIT IN http://www.hotel-freizeit-in.de im südniedersächsischen Göttingen zu eigen gemacht. Stolze Erfolgsbilanz bisher: "Bestes Konferenz- und Kongress-Hotel in Deutschland 2003 und 2004", "Deutschlands bestes Tagungshotel von 1999 bis 2002", "Bestes Kongresshotel in Deutschland 2002 und 2003".

Dass sich Gerhard Löb und Olaf Feuerstein, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter, auf diesen Erfolgen nicht ausruhen, stellen die jüngsten Angebote unter Beweis: Das FREIZEIT IN ist das erste Hotel in Deutschland mit V-DSL (2 Mbit Übertragungsgeschwindigkeit) - und das in allen Tagungsräumen!

Neu ist ebenso die Seminar-Villa, deren Räume nach neuesten Erkenntnissen der Seminar-Technik und Organisation gestaltet wurden.

Bereits ein absoluter Publikumsrenner ist die einzigartige XL-Orient-Lounge. Bis zu 250 Personen können sich hier mitten in Deutschland von der geheimnisvollen Welt des Orients verzaubern lassen. Morgenländische Spezialitäten. Ein Orient-Bazaar. Ein Orient Garten. Orientalische Schönheiten. Ein Feuerschlucker. Ein mobiler Schuhputzer. Feilschende Händler. Eine Bauchtanz-Show der Superlative. Ein orientalischer Barbier. Und original Wasserpfeifen. In der XL-Orient-Lounge kann man den Orient mit allen Sinnen genießen.

Für das in Deutschland Maßstäbe setzende ganzheitliche Gastronomie- und Event-Konzept (6 Genießer- und Erlebnis-Restaurants unter einem Dach) wurde das FREIZEIT IN jetzt von "Schlemmerregion Deutschland" http://www.schlemmerregion.de , Deutschlands führender Website für Schlemmer-Infos und Schlemmer-Gutscheine, zum "Restaurant des Monats November in Deutschland" gekürt.

Als Sonderaktion im Rahmen dieser Auszeichnung gibt es auf http://www.schlemmerregion.de 1100 Gratis-Gutscheine zum selber Ausdrucken, die direkt in den Restaurants des FREIZEIT IN eingelöst werden können:

50 Gutscheine für je eine Gratis-Teilnahme an der Sultansnacht in der XL-Orient-Lounge
250 Gutscheine für je ein Gratis-Frühstücksbuffet im Restaurant Baccara
300 Gutscheine für je ein Gratis-Hauptgericht im Restaurant Orangerie
250 Gutscheine für je ein Gratis-Frühstücksbuffet im Restaurant Lucullus
250 Gutscheine für je einen Gratis-Aperitif für zwei Personen im Restaurant Gänseliesel

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim

FREIZEIT IN. Das Tagungs- & Eventhotel