pts20050712017 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

BEKO Informatik auf der Suche nach neuen IT-Spezialisten

Wanted: IT-Spezialisten mit hoher Fachkompetenz, BEKO Akademie

Wien (pts017/12.07.2005/11:28) BEKO Informatik, ein Geschäftsfeld der BEKO Engineering & Informatik AG, ist auf der Suche nach neuen hochqualifizierten MitarbeiterInnen.
Im heiß umkämpften Markt für IT-Dienstleistungen steigt besonders seit dem 1. Quartal 2005 die Anzahl der Projektanfragen.
Damit es zu keinen Wissensengpässen bei der Planung von Projekten kommt und mehr Flexibilität bei der Abwicklung von Projekten erzielt werden kann, ist BEKO Informatik auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen im Bereich der "neuen Technologien". Details zu den einzelnen Stellenangeboten finden Sie unter jobs.beko-informatik.at

BEKO Akademie
Die rasante technologische Weiterentwicklung in der IT-Branche verlangt von den Dienstleistungsunternehmen fachliches Know-how und Kompetenz, da ausschließlich das Leistungswissen über Erfolg oder Misserfolg eines Projektes entscheidet. Daher hat die permanente Fort- und Weiterbildung bei BEKO nur ein Ziel: das Wissen und Können mit größtmöglicher Perfektion und Effizienz in den Dienst der Kunden zu stellen.
Die BEKO Akademie bietet allen MitarbeiterInnen strategische und projektbezogene Schulungen zum Beispiel in den Bereichen Projektmanagement, Oracle, XML, C++ und Java. Aber auch das Training der "soft skills" im Rahmen der Persönlichkeitsbildung mit Kommunikations-, Präsentationstechnik oder Konfliktmanagement stehen am Programm der Abendschule.

"In der BEKO Akademie werden noch zusätzlich Zertifizierungsprogramme wie z.B. Zertifizierungen für Microsoft, Oracle, Java, Linux oder zum Certified Process Manager angeboten. Computer Based Training Programme (CBT) und eine umfangreich Fachbibliothek komplettieren das Leistungsangebot der Akademie für unsere MitarbeiterInnen" sagt Dir. Hartwig Lehner, Geschäftsfeldleiter BEKO Informatik.

Sie finden diese Pressemitteilung auch im Internet unter http://www.beko.at

BEKO Engineering & Informatik AG - Der Partner für Ihren Projekterfolg.
BEKO Engineering - das Ingenieurbüro. (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting)
BEKO Informatik - die IT-Adresse. (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, Quality Testing, PM-Adjust!, Migration, Application Lifecycle Management).

PR/IR & Communication, Dr. Max Höfferer, max.hoefferer@beko.at, http://www.beko.at
A-1030 Wien, Modecenterstraße 22/A1, Tel.: +43 1 797 50 - 263, Fax: +43 1 797 50 - 8004

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Dr. Max Höfferer