pts20050729017 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

BEKO Engineering auf der SMART Automation 2005

Linz, Wien (pts017/29.07.2005/11:20) BEKO Engineering nimmt an der SMART Automation Austria, Fachmesse für industrielle Automation vom 5. bis 7. Oktober 2005 im Design Center Linz teil. Halle EMP, Stand EMP 114

Auf der SMART Automation 2005 wird BEKO Engineering die Leistungen in den Bereichen Planung und Konstruktion für Maschinenbau und Elektrotechnik, Technische Informatik, Projektmanagement und Beratung sowie CAE-AnwenderConsulting präsentieren. Durch den Messeauftritt soll die Positionierung als Ingenieurbüro mit zahlreichen Fach- und Branchen-Kompetenzen weiter ausgebaut werden. Die Besucher erhalten kompetente Informationen zu zahlreichen realisierten Projekten aus der Technischen Informatik sowie der Automotive-, Kfz-Zuliefer, Maschinenbau- und der Automatisierungsindustrie.

"Wir haben letztes Jahr unser Ziel, uns umfassend dem Fachpublikum zu präsentieren, voll erreicht. Von den Besuchern und Kunden, erhielten wir ein sehr positives Feedback zum eigenen Messeauftritt. Daher werden wir auch heuer wieder an der SMART Automation Messe teilnehmen." sagt Ing. Friedrich Hiermayer, im Vorstand der BEKO Engineering & Informatik AG verantwortlich für das Geschäftsfeld BEKO Engineering.

BEKO Engineering & Informatik AG - Der Partner für Ihren Projekterfolg.
BEKO Engineering - das Ingenieurbüro. (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting)
BEKO Informatik - die IT-Adresse. (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, Quality Testing, PM-Adjust!, Migration, Application Lifecycle Management).

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Dr. Max Höfferer