pts20060427020 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

A1 bringt neue Tarif-Option mit unlimitierten TV-Clips sowie Musik und Spielen

Wien (pts020/27.04.2006/10:37) Mit der neuen Tarif-Option "Vodafone live! Entertainment" haben A1 und B-FREE Kunden Unterhaltung immer live! dabei. Um EUR 5,- im Monat können sie unlimitiert TV-Clips anschauen, jeden Monat einen MP3-Klingelton und ein Spiel herunterladen - und natürlich unlimitiert auf Vodafone live! surfen.

"Das Handy erfüllt immer mehr Funktionen, die Business und Privatleben spannender und einfacher gestalten. Dies beweisen auch die 936.000 Vodafone live! Kunden, die wir mit Ende 2005 verzeichneten. Mit der neuen Vodafone live! Entertainment Option kann man ab sofort unlimitiert auf Vodafone live! surfen, zusätzlich unlimitiert TV-Clips anschauen und Monat für Monat ein Spiel sowie einen MP3-Klingelton herunterladen", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria.

Unlimitierte TV-Clips inklusive
Für Vodafone live! Kunden kommt Entertainment nicht zu kurz: Mit Vodafone live! Entertainment können sie ab sofort ohne Zusatzkosten immer und überall unlimitiert TV-Clips anschauen und sich so Wartezeiten unterhaltsam vertreiben. Das Angebot umfasst Musik-Clips, alle Tore der Bundesliga, die ORF Zeit im Bild, Kino Trailer, 24, TV Total, Cartoons und StauCams - Erotik und live TV sind ausgenommen.

Ein Spiel inklusive
Zusätzlich ist monatlich ein Spiel im Wert von EUR 5,- enthalten, welches das Handy in eine mobile Spielkonsole verwandelt. Die Spiele können aus dem jeweils aktuellen Top-Angebot auf Vodafone live! unter "Mein live!" und "Top-Angebot" ausgewählt werden. Zur Auswahl stehen monatlich drei aktuelle Spiele, wie derzeit u. a. "Ice Age II - The Arctic Slide".

Ein MP3 Klingelton inklusive
Monat für Monat können Vodafone live! Entertainment Kunden ohne Zusatzkosten ihr Handy neu stylen. Denn mit der Tarif-Option haben sie monatlich einen MP3-Klingelton im Wert von EUR 2,50 oder einen klassischen Poly Klingelton im Wert von EUR 1,50 inkludiert. Wer seinen Klingelton nicht so oft wechseln möchte, kann alternativ dazu ein Hintergrundbild im Wert von EUR 1,50 oder ein Musik Freizeichen im Wert von EUR 2,- wählen. Für das Musik Freizeichen, das Anrufern die Wartezeit bis zum Abheben mit Musik versüßt, wird eine Nutzungsgebühr von monatlich EUR 1,- verrechnet. Klingelton, Musik Freizeichen oder Hintergrundbild können monatlich aus den neun aktuellen Top-Angeboten auf Vodafone live! unter "Mein live!" ausgewählt werden.

Unlimitiert surfen auf Vodafone live! inklusive
Vodafone live! bietet A1 und B-FREE Kunden immer und überall Zugang zu Internet, Handystyling, Spielen, live TV + Clips, Musik, News + Wetter, Sport, Mail, Chat, Erotik und vielem mehr. Mit der monatlichen Pauschale von EUR 5,- fallen keine Kosten für den Datentransfer innerhalb des gesamten Vodafone live! Portals an. Mit der Tarif-Option surft man daher ohne Zusatzkosten auf ORF mobil, derStandard.at, Sport1.at, Formel 1, Wetter, Verkehr, dem EventGuide und dem Kinoprogramm. Inkludiert sind außerdem ORF Futurezone, direktanlage.at, Bundesliga, Wintersport, Herold, Lokalführer und TV Programm. Das Surfen außerhalb von Vodafone live! wird je nach gewähltem Datentarif verrechnet.

Und so funktioniert's
A1- und B-FREE-Kunden können Vodafone live! Entertainment bis 31. August 2006 im A1 SHOP oder Fachhandel, auf http://www.A1.net/privat/tarifeoptionen , direkt auf Vodafone live! oder über die kostenlose A1 Service Line unter 0800 664 664 anmelden. Die neue Entertainment Option kann mit allen A1 und B-FREE Tarifen kombiniert werden. Alle unter 26 Jahren profitieren daher doppelt: Mit XCITE UNLIMITED haben sie nicht nur jederzeit Zugriff auf Unterhaltung und Information, sondern telefonieren ein XCITE Leben lang ohne Grundentgelt zu 3,4 Millionen A1 und B-FREE Kunden und senden monatlich 1.100 gratis SMS (Mindestumsatz EUR 15,- im Monat).

Wer sich bei Erstanmeldung oder NEXT für Vodafone live! Entertainment entscheidet, erhält einen zusätzlichen Rabatt auf den Kaufpreis des Handys. So gibt es etwa das Motorola V3 mit Vodafone live! Entertainment bei Erstanmeldung oder NEXT mit 7500 MOBILPOINTS um EUR 0,-.

Alle A1 Kunden, die das bisher verfügbare Vodafone live! Package nach dem 31. Januar 2006 angemeldet hatten sowie alle B-FREE Kunden mit Vodafone live! Package, werden automatisch auf die Vodafone live! Entertainment Option umgestellt und erhalten jedes Monat mehr Inhalte zum selben Preis. Die monatlichen Goodies werden erstmals am Tag nach der Aktivierung von Vodafone live! Entertainment und danach jeweils zum Ersten des Monats gutgeschrieben. Zu Beginn jedes Monats erhält jeder Kunde eine Erinnerungs-SMS. Nicht aufgebrauchtes Guthaben verfällt am Monatsende.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at