pts20070727005 Forschung/Entwicklung, Medien/Kommunikation

FMK präsentiert neues Informationsservice

"FMK-Telegramm: Forschung" bietet Mobilfunk-Info aus erster Hand

Wien (pts005/27.07.2007/08:59) Das "FMK-Telegramm: Forschung" ist ein kostenloser Informationsdienst für Mobilfunk-Interessierte. Der elektronische Newsletter erscheint alle 2 Wochen am Freitag und wendet sich an Personen, die sich mit dem Thema Mobilfunk befassen. Mit dem Service soll über die rege Forschungstätigkeit und die wissenschaftlichen Publikationen zu Mobilfunk, Gesundheit und Umwelt informiert werden. "Das FMK bietet damit einen einfachen Überblick über aktuelle Studien und Forschungsergebnisse zu Mobilfunk", umreißt Geschäftsführer Maximilian Maier das Ziel dieses neuen Services. "Mit dieser Information aus erster Hand kann sich jeder seine eigene Meinung zu Mobilfunk bilden, unkommentiert und unbeeinflusst", so Maier.

Service - Link:
FMK-Telegramm: Forschung - Ausgabe 1/2007

Wenn Sie das "FMK-Telegramm: Forschung" regelmäßig erhalten wollen, tragen Sie sich bitte in der Verteilerliste ein unter: "FMK-Medienverteiler": http://www.fmk.at/newsletter/index.php?client=c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b

FMK - Forum Mobilkommunikation
Die freiwillige Brancheninitiative FMK ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zu Mobilkommunikation und der Mobilfunk-Infrastruktur. Das FMK vermittelt zwischen Betreibern und Gemeinden, um gemeinsame Lösungen zu finden. Wir liefern Ihnen Zahlen, Daten und Fakten, damit Sie sich Ihre persönliche Meinung über Mobilfunk bilden können. Alcatel-Lucent, Ericsson, FEEI, Hutchison 3G Austria, Kapsch Carrier Com, mobilkom austria, Motorola, Nokia, One, Siemens und T-Mobile sind Mitglieder im FMK.

Aussender: Forum Mobilkommunikation (FMK)
Ansprechpartner: Michael Buchner
E-Mail: buchner@fmk.at