pts20071217007 Technologie/Digitalisierung

ITSDONE gründet Niederlassung in Bratislava

Regionale Erweiterung in Zentral- und Osteuropa

Wien (pts007/17.12.2007/09:00) ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH, einer der führenden österreichischen Mittelstandsspezialisten für IT-Dienstleistungen, gründet im Zuge seiner Erweiterung eine Niederlassung in Bratislava und deckt seinen erhöhten Bedarf nach Büroraum am Standort Wien durch einen Umzug im selben Gebäude. Beide Maßnahmen werden durch das erhöhte Geschäftsaufkommen ermöglicht und stellen wesentliche Meilensteine in der ITSDONE Erweiterungsstrategie dar.

Kostenoptimale Services

Durch die Erweiterung um den Standort Bratislava und die Nutzung dadurch entstehender Synergien wird es ITSDONE weiterhin möglich sein, neben der gewohnt hohen Qualität seinen Kunden kostenoptimale Services zur Verfügung zu stellen.

Regionale Erweiterung in Zentral- und Osteuropa

Darüber hinaus können zukünftig auch österreichische Kunden mit hoher Präsenz in Zentral- und Osteuropa von Bratislava aus mit IT-Services versorgt werden. Durch seine Nähe zu Wien und das ausgezeichnete Geschäftsumfeld stellt Bratislava für ITSDONE den optimalen Standort in diesem für österreichische Unternehmen zunehmend wichtigen Wirtschaftsraum dar.

"Die hervorragende Geschäftsentwicklung im letzten Jahr ermöglicht uns diese Erweiterung und damit kommen wir unserem Ziel, zum führenden mittelständischen IT-Dienstleister Österreichs zu werden, wieder einen Schritt näher", erklärt Harald Kilian, Gründer und Geschäftsführer der ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.

Über ITSDONE:
ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT - Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, Applikation- und Consulting & Professional Services.

ITSDONE wurde vor knapp 4 Jahren mit Sitz in Wien von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet und ist Dank zufriedener Kunden wie z.B. Hutchison 3G Austria ("Drei"), atms Telefon- und Marketing Services, T- Mobile/Telering, Vienna Communications, ÖAMTC, Hohe Brücke ect. zu einem der führenden, mittelständischen IT - Dienstleister Österreichs mit derzeit 50+ Mitarbeitern gewachsen. Das Kerngeschäft der ITSDONE ist die Bereitstellung von maßgeschneiderten Service- und Betriebsdienstleistungen, die Entwicklung und Implementierung von Individual- und Standardapplikationen und die Beratung. Hohes Engagement, Flexibilität, beste Kundenorientierung und das umfangreiche Know-how der Mitarbeiter zeichnen ITSDONE aus.

Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. (FH) Lotte Wenzl / Head of Marketing & Sales
E-Mail: lotte.wenzl@itsdone.at