pts20080204007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Neues Managementteam bei ITSDONE

Neue Bereichsleiter für Marketing & Sales, Helpdesk und Infrastructure Services

.

Wien (pts007/04.02.2008/07:00) ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH wird zukünftig von einem erneuerten Management-Team geführt. Im Zuge dieser Reorganisation übernimmt Mag.(FH) Lotte Wenzl den Bereich Marketing & Sales, Erwin Lepuschitz den Bereich Helpdesk Services und Michael Kolm den Bereich Infrastructure Services. DI Rudolf Rogl führt weiterhin den Bereich Application Services und Werner Boruta ist zukünftig in der Funktion als Service Delivery Manager bereichsübergreifend für das Service Delivery und dessen Qualität verantwortlich. Mit der Schaffung dieses Managementteams soll zukünftiges Wachstum unter Beibehaltung der gewohnten Qualität und Kundennähe bewältigt werden.

"Die Formierung dieses schlagkräftigen Managementteams stellt einen weiteren wesentlichen Meilenstein auf unserem Weg zum führenden österreichischen Mittelstands - Spezialisten für IT - Dienstleistung dar. Insbesondere freut uns, dass wir diese Positionen mit langjährigen Mitarbeitern der ITSDONE besetzen konnten und beweist uns die Qualität und das Potential unserer Mitarbeiter", erklären Mag. Rudolf Stuprich und Harald Kilian, Gründer und Geschäftsführer der mittlerweile 60 Mitarbeiter starken ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.

Über ITSDONE:

ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT - Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, Applikation- und Consulting & Professional Services.

ITSDONE wurde 2003 mit Sitz in Wien von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet und ist Dank zufriedener Kunden wie z.B. Hutchison 3G Austria ("Drei"), atms Telefon- und Marketing Services, T- Mobile/Telering, Österreich Zeitungsverlag, ÖAMTC, Hohe Brücke etc. zu einem der führenden, mittelständischen IT-Dienstleister Österreichs mit derzeit 60 Mitarbeitern gewachsen.

Das Kerngeschäft der ITSDONE ist die Bereitstellung von maßgeschneiderten Service- und Betriebsdienstleistungen im Infrastruktur- und Applikationsumfeld, die Entwicklung und Implementierung von Individual- und Standardapplikationen, von Infrastrukturkonzepten sowie Prozess- und technische Beratung.

Hohes Engagement, Flexibilität, Teamgeist, beste Kundenorientierung und das umfangreiche Know-how der Mitarbeiter zeichnen ITSDONE aus.

Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. (FH) Lottte Wenzl / Head of Marketing & Sales
E-Mail: lotte.wenzl@itsdone.at