pts20080801008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Heißer Sommer bei YOUTALK

Auslands-Spezialist schenkt allen Neukunden 10 Euro Gesprächsguthaben

Wien (pts008/01.08.2008/10:35) Vom ersten bis 31. August 2008 werden alle YOUTALK SIM Karten automatisch mit insgesamt 20 Euro Guthaben aktiviert. Im Zuge der Sommeraktion werden zu den inkludierten 10 Euro Gesprächsguthaben zusätzlich 10 Euro gratis aufgebucht. Der Preis für ein Startpaket bleibt mit 20 Euro unverändert.

Mit der SIM-Karte für günstige Auslandstelefonie kann man vom Handy billig ins Ausland telefonieren, z.B. in die Türkei ab 5 Cent pro Minute, Deutschland ab 5 Cent pro Minute, Serbien ab 9 Cent pro Minute, China um 4 Cent pro Minute, Indien um 9 Cent pro Minute.

"Unsere Aktion soll allen Menschen den Sommer etwas versüßen, die nicht in den Urlaub gefahren sind. So können sie sich mit ihren Freunden und Verwandten im Ausland nach Herzenslust telefonieren, ohne sich Gedanken über hohe Telefonkosten zu machen. Aber auch alle anderen, die viel ins Ausland telefonieren profitieren von unserer 10 Euro Gratis-Aktion", so Siby THOMAS, Geschäftsführer und Eigentümer von MITACS Telekomservice GmbH, dem Mutterunternehmen von YOUTALK.

YOUTALK flächendeckend in Österreich erhältlich
YOUTALK Startpakete sind im Fachhandel und in allen Niedermeyer Filialen erhältlich. Ladebons sind zum Wert von 10 Euro, 20 Euro und 50 Euro flächendeckend im Fach- und Einzelhandel (z.B. bei Niedermeyer, Hartlauer, Libro und Post) erhältlich.

Über YOUTALK
YOUTALK ist ein Mobilfunk-Produkt von MITACS Telekomservice GmbH. und bietet maßgeschneiderte Auslands-Tarife für verschiedene ethnische Gruppen. Bereits mehrere Tausend Kunden nutzen die Angebote seit der Markteinführung im Jänner 2008. Das Netz von YOUTALK ist praktisch flächendeckend in Österreich verfügbar.

Über MITACS Telekomservice GmbH
Die MITACS Telekomservice GesmbH. wurde im September 2001 als Telekommunikations-Vollanbieter gegründet. Die Dienste von MITACS sind derzeit aus knapp 90 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in den verschiedensten Ländern anzubieten.

Weitere Infos finden Sie hier:
- YOUTALK auf http://www.youtalk.at/
- Logos: http://www.youtalk.at/deutsch/presse.html
- Pressefotos: http://www.mitacs.com/deutsch/pressefotos.html

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Tuncay CALISKAN, MITACS Telekomservice GmbH
E-Mail: presse@mitacs.com