pts20081103034 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

beteiligungsreport.de: 1.000 User - 100.000 Besucher - 3.000 News

"Jubiläums-Nutzer" erhält Präsent der Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG

Landshut (pts034/03.11.2008/15:45) Ein ganz besonderes Jubiläum steht beim Newsportal http://www.beteiligungsreport.de an: In den nächsten Tagen wird die Anmeldung des 1.000 Users erwartet. Der "Jubiläums-Nutzer" wird mit einem Präsent der Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG belohnt werden, die diesen Service anbietet.

Aktuell führt das Portal rund 3.000 Meldungen in seiner Datenbank. Meldungen aus dem Markt der geschlossenen Fonds und der Finanzwelt. Allein in diesem Jahr verzeichnete http://www.beteiligungsreport.de bereits über 100.000 Besuche. Damit wurde der Gesamt-Vorjahrs-Wert von 96.000 schon deutlich übertroffen. Auch die täglichen Visits gingen steil nach oben: Waren es im Oktober 2007 täglich rund 300, sind es in diesem Oktober etwa 1.500 Klicks, mit denen sich die Nutzer jeden Tag auf dem Newsportal informieren wollen. Daraus ergibt sich eine Verfünffachung der Besuchszahlen.

In diesen Wochen wird intensiv an einem Relaunch der Website gearbeitet. Sie wird Mitte Januar 2009 mit neuen Tools, erweiterten Inhalten inklusive mobiler Variante online gestellt werden. Geboten werden dann mehr Informationen, mehr Benutzerfreundlichkeit und mehr Wissen.

Aussender: www.beteiligungsreport.de
Ansprechpartner: Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG