pts20240904008 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Ein weiterer Meilenstein für SUNBEAM Yachts

SUNBEAM-29.1-Nominierung (Bild: sunbeam-yachts)

Mattsee (pts008/04.09.2024/08:45)

SUNBEAM Yachts freut sich, bekannt geben zu können, dass ihre neueste Innovation, die SUNBEAM 29.1, für die European Yacht des Jahres 2025 nominiert wurde. Diese prestigeträchtige Auszeichnung, oft als "Segel-Oscar" der Branche bezeichnet, würdigt die besten Yachten in Europa und stellt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von SUNBEAM Yachts dar.

Fortsetzung der Erfolgsgeschichte: SUNBEAM 29.1 überzeugt

Nach der erfolgreichen Nominierung der SUNBEAM 32.1 im Jahr 2021, die es ebenfalls bis ins Finale schaffte, ist das Unternehmen besonders stolz, dass auch ihr neuestes Modell, die SUNBEAM 29.1, zu den Anwärtern gehört. Diese Nominierung bestätigt den Anspruch von SUNBEAM Yachts, in der Entwicklung von Yachten stets Spitzenleistungen zu erbringen und innovative Konzepte umzusetzen.

Der perfekte Weekender: Mehr als nur ein Daysailer

Die SUNBEAM 29.1 ist der perfekte Weekender, der nicht nur als Daysailer, sondern als ein Segelboot mit herausragendem Komfort, Flexibilität und Leistung überzeugt. Mit dieser Yacht setzt SUNBEAM Yachts neue Maßstäbe in der Weekender - Klasse. Die SUNBEAM 29.1 bietet MEHR – MEHR Komfort, MEHR Flexibilität und MEHR Leistung. Diese Attribute machen sie zu einem unvergleichlichen Boot, das die Anforderungen anspruchsvoller Segler mehr als erfüllt. Hier gibt es weitere Informationen über die SUNBEAM 29.1: www.sunbeam-yachts.com/yachten/sunbeam-29-1

Spannung bis zur Preisverleihung: Boot Düsseldorf 2025

Die Entscheidung der Fachjury, die den Gewinner der European Yacht des Jahres 2025 kürt, wird auf der Boot Düsseldorf im Januar 2025 bekannt gegeben.

Erfolgsgeschichte: SUNBEAM Yachts und der European Yacht Award

SUNBEAM Yachts konnte bereits in den Jahren 2008 und 2019 die europäische Fachjury mit der Qualität ihrer Yachten überzeugen und den begehrten European Yacht of the Year Award gewinnen. Nach der Nominierung und Finalteilnahme der SUNBEAM 32.1 im Jahr 2021 blickt das Unternehmen nun optimistisch in die Zukunft. Mit der SUNBEAM 29.1 hofft SUNBEAM Yachts, im Jahr 2025 erneut den Titel zu erringen und ihre Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Blick in die Zukunft: Innovation bleibt das Leitmotiv

"Die wiederholte Anerkennung durch die Nominierung der Yachten zeigt, dass wir mit SUNBEAM Yachts auf dem richtigen Kurs sind. Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit bleiben das Leitmotiv unseres Unternehmens.", so Inhaber Andreas Schöchl. Die SUNBEAM 29.1 verkörpert diese Werte und steht mit der SUNBEAM 32.1 für den Beginn eines neuen Kapitels in der Welt der Weekender.

Über SUNBEAM Yachts
Als österreichisches Unternehmen steht SUNBEAM Yachts seit mehr als 65 Jahren für die Entwicklung und den Bau von qualitativ hochwertigen Segelyachten. Dabei lautet die Philosophie der Werft in Mattsee Funktionalität, Ästhetik und Komfort perfekt in sich zu vereinen. Dieses Ziel wird strikt verfolgt und hat SUNBEAM Yachts zu einer der führenden Werften Europas gemacht. 2008 und 2019 gewann SUNBEAM Yachts den renommierten "European Yacht of the Year" Award. SUNBEAM Yachts zeigt in allen Bereichen besten Service und TOP Qualität. Jetzt anfragen und selbst überzeugen.

Aussender: SUNBEAM Yachts
Ansprechpartner: Ing. Mag. (FH) Andreas Schöchl