pts20000217008 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Erstes Frühstücks-Zustellservice in Wien

Breakfast & more liefert ab sofort für Firmen und Privatpersonen

Wien (pts008/17.02.2000/09:30) Seit Anfang des Jahres kann man ganz einfach per Telefon, Fax oder E-Mail eines der reichhaltigen Frühstücksangebote bestellen. Das Angebot reicht von gesund über gediegen bis hin zum Luxusfrühstück mit Kaviar, Austern und Champagner. Zu den jeweiligen gewählten Frühstücksvarianten können aus einer Zusatzliste auch Extras wie zum Beispiel Blumen, Tageszeitungen oder Zigaretten bestellt werden. Bei der Bestellung eines Frühstückes als Geschenk wird auf Wunsch eine Grußkarte mit Glückwünschen beigelegt.

Speziell für Firmen und Büros bietet Breakfast & more individuell gestaltbare "Office Snacks" für Kaffeepausen bei Vorträgen, Besprechungen oder Firmenfeiern an. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren Bäckereien und einer Vielfalt an unterschiedlichen Produkten stellt Breakfast & more speziell in diesem Bereich eine interessante Alternative zu "belegten Brötchen und Kaffee" dar.

Bestellungen werden täglich auch Samstags und Sonntags, zwischen 8 Uhr und 14 Uhr entgegengenommen und , je nach Frühstücksvariation sofort oder zum gewünschten Termin, zwischen 7 Uhr und 15 Uhr ausgeliefert. Bestellungen unter der Wiener Tel. 01/786 52 30, Fax: 786 53 16, E-Mail: order@breakfast-more.at. Im Netz unter http://www.breakfast-more.at/order

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Philipp Haidvogel
E-Mail: Philipp.Haidvogel@breakfast-more.at