pts20001018005 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Sage KHK bindet Office Line 2000 ans Web an

E-Business-Lösung zielt auf Betriebe bis 250 Mitarbeiter ab

Sage KHK

Wien (pts005/18.10.2000/10:30) Die Sage KHK business software GmbH http://www.business-software.at zeigt auf der Manageware 2000, wie Betriebe mit bis zu 250 Mitarbeitern von der Digitalisierung der Geschäftsprozesse profitieren. Im Mittelpunkt steht dabei ihre E-Business-Lösung Office Line 2000, die um Funktionen wie E-Business, Telekom-Anbindung und ein eigenes Dienstleistungs-Zentrum im Internet http://www.businessportal.at erweitert wurde.

Sage KHK-Geschäftsführer Johannes Schwaiger zielt mit der Office Line 2000 vor allem auf mittelständische Betriebe ab: "Einerseits sind diese Unternehmen zu klein, um sich mit eigenen Spezialistenstäben perfekt auf die Herausforderungen der Zukunft einzustellen, andererseits aber zu groß, um mit business as usual in Marktnischen zu überleben."

Seinen Angaben zufolge erhielt die Office Line durch die Erweiterung um E-Business-, Telekom- und ortsunabhängige Netzwerk-Fähigkeit einen "Technologie-Schub", der die Unternehmen auch für die Zukunft fit mache. Die Office Line ist eine in Microsoft Office integrierte Basis, die nicht nur Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Lohnverrechnung, sondern auch den Einsatz professioneller SQL-Server-Software ermöglichte. Die Entwicklungspartnerschaft mit Microsoft garantiert laut Sage KHK die zeitnahe Übernahme der neuesten Microsoft Technologien.

Die neue Office Line 2000 von Sage KHK soll alle relevanten Unternehmensprozesse abdecken und sich besonders für Unternehmen, die mit dem Umstieg auf kompatible Standardsoftware besser fahren als mit der aufwendigen und teuren Umstellung ihrer bisherigen komplexen Software-Systeme eignen. Für Selbstständige und Kleinbetriebe gibt es die Office Line als Einstiegslösung, die Schritt für Schritt aufgerüstet werden kann. Nähere Informationen unter http://www.business-software.at/nl/ol_idx.php3

Aussender: pte.online - Fliegende Redaktion
Ansprechpartner: Anita Staudacher