pts20001102037 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

e-Logistics - vernachlässigter Erfolgfaktor im E-Business

3. Prometheus-Forum zum Thema e-Logistics am 23. November 2000

Wien (pts037/02.11.2000/15:26) In Zukunft werden nicht mehr Unternehmen, sondern verschiedene Stratégien des Supply Chain Management miteinander konkurrieren: zu dieser Auffassung sind inzwischen viele US-amerikanische Unternehmen gelangt. Besonders die Unternehmen der New Economy bewerten nun den Erfolgsfaktor Logistik neu. Aber dennoch mangelt es einigen der E-Business-Entrepreneure am nötigen logistischen Netzwerk.
Manfred Pfriemer, Logistik-Experte bei KPMG-Consulting, wird in seinem Vortrag im Rahmen des 3. Prometheus-Forums erklären, wie auch Sie Ihre Logistik fit für das E-Business machen. Egal, ob Ihr Unternehmen nun zur Old Economy gehört oder eben zur New Economy.

3. Prometheus-Forum
23. November 2000, 18.00 Uhr
pte-Haus, Gierstergasse 11, A-1120 Wien

Der Eintritt ist frei, wir ersuchen jedoch um Ihre verbindliche Anmeldung bis 20. November 2000 per Telefon unter 01-5859000-13, per Fax unter 01-5859000-16 oder per E-Mail an special@industriemagazin.co.at