pts20030625001 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Schloss Cobenzl - die neue Homepage ist online

Jetzt ganz Wien von oben auf www.cobenzl.com - nur Fliegen ist schöner

Wien (pts001/25.06.2003/08:00) Seit kurzem präsentiert sich die Homepage des Unternehmens Schloss Restaurant Cobenzl unter http://www.cobenzl.com in neuem Glanz. Die optisch überarbeitete Seite bietet den Usern die Möglichkeit, sich in vier Themenbereichen - Geschichte, Bildgalerie, Leistungen, Info - einen faszinierenden Einblick in den berühmten Cobenzl zu verschaffen.

Der Cobenzl hat mit dem völlig neuen Onlineauftritt einen weiteren Schritt zu einer schnelleren und immer verfügbaren Kontakt- und Informationsmöglichkeit geschaffen.

Der Inhaber KR Olaf Auer unterstreicht die Bedeutung einer Unternehmenspräsenz im Internet: "Wir bieten unseren Gästen damit ein attraktives Medium, sich über uns, die herrliche Lage des Schlosses und Cafe Restaurants sowie allen damit verbunden Möglichkeiten einfach, umfassend und rund um die Uhr zu informieren."

Aber nicht nur der einzigartige Blick über Wien - der Cobenzl liegt auf 382 m - die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto, tragen zum Erfolgskonzept "Cobenzl" bei. Im Cafe Restaurant findet man täglich, zwischen 10.00 und 23.00 Uhr, hervorragende Wiener Küche und Schmankerln zu günstigen Preisen.

Die professionelle und individuelle Abstimmung des Leistungsspektrums auf die Wünsche der Gäste garantiert einen entspannten Ablauf der Veranstaltungen. Durch die optimale Raumaufteilung im Schloss Restaurant, fühlen sich kleinere Gruppen, wie auch Feste mit einem Sitzplatzbedarf für bis zu 500 Personen bestens aufgehoben.

Vereinbaren Sie für Ihre persönliche Feier oder Veranstaltung einen unverbindlichen Gesprächs- und Besichtigungstermin am Cobenzl.
Das Schloss Cobenzl Team freut sich auf Ihren Besuch!

Für weitere Informationen:
Schloss Restaurant Cobenzl
KR Olaf Auer
Am Cobenzl 94
Te/ Fax: +43 1 3205120
E-Mail: info@cobenzl.com

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Mag. Erik Auer
Tel.: +43-1-3205120