pts20040406003 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

FineArt Portal ART and SMART gestartet

Firmen-Verbund bietet hochwertige Produkte, Services und aktuelle Infos

Wiesbaden (pts003/06.04.2004/08:00) Neue Technologien revolutionieren die Reproduktion von Kunstwerken und Fotografien - sowohl in der Qualität wie im Preis und im Service. Darüber berichtet das neue FineArt-Portal ART and SMART.

Zu den Partnerfirmen, die ART and SMART mit ihrem Know-how unterstützen gehören die Unternehmen

EPSON - für FineArt Drucker/Materialien

Hahnemühle FineArt - für FineArt Papiere

din.a.x - für liveprint

recom - für FineArt Services und ditone-prints

Ambitionierte Hobbymaler und Fotografen finden unter ART and SMART kreativ eine Fülle an Tipps, Informationen, Produkten und Services rund um ihr Hobby. Diese Seiten entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen wie Schmincke (für Künstlerfarben), da Vinci (für Künstlerpinsel), Hahnemühle FineArt (für Künstlerpapiere) und dem Englisch Verlag (für Ratgeber-Bücher/Wissen).

Und der Fachhandel findet bei Honsell art products sein Kaufhaus für alle Artikel rund um Künstler-, Grafiker- und Hobbybedarf.

Das FineArt Portal http://www.art-and-smart.de gliedert sich in einen Teil für ambitionierte Hobbymaler und Fotografen (ART and SMART) und in den Bereich ART and SMART Professional für Drucker, Künstler, Fotografen, Galerien, Museen etc.

In der großen FineArt Galerie finden sich ausgewählte FineArt Drucke und/oder Fotoabzüge aus der ganzen Welt: von Motiven aus den weltbekannten Fotoarchiven der New York Times, über erste authentische Szenenbilder aus dem Filmklassiker "Metropolis" bis zu hochwertigen Reproduktionen von Künstlern und Fotografen wie Picasso, Moritz Rugendas, Matto Barfuss, Greg Gorman, Günter Grass und vielen mehr.

Konzipiert und produziert wird ART and SMART von der Wiesbadener Firma NEWVICOM GmbH, die auch bereits die Websites http://www.nyt-gallery.myfoto.de sowie http://www.myfoto.de betreibt.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der NEWVICOM GmbH, Rudolf-Vogt-Straße 1, D-65187 Wiesbaden.
Tel.: +49(0)611 - 26 777 0, Fax: +49(0)611 - 26 777 16 e-Mail: info@newvicom.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 (0) 611 - 26 777 26