pts20041029034 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Ferienwohnungskatalog 2005

Gelterkinden (pts034/29.10.2004/13:10) Die Familienherbergen vermieten rund 1'000 vielseitige Ferienwohnungen in der Schweiz und Europa. Der soeben erschienene Katalog bietet eine Übersicht und hilft beim Ferienplanen.

Als nicht-gewinnorientierte Organisation legen die Familienherbergen grossen Wert auf faire Preise, Familienfreundlichkeit und eine gute Beratung.

Für viele Familie ist es aber trotz vorteilhafter Preise noch immer schwierig, sich Ferien leisten zu können. Mit dem Angebot "Ferien für alle" wollen die Familienherbergen ihren sozialen Charakter betonen und helfen Familien mit einem sehr begrenzten Ferienbudget: 150 Ferienwochen werden im Jahr 2005 mit Mietrabatten von 20-50% offeriert.

Interessierte können den Katalog ab sofort bestellen - Telefonnummer 061 981 25 25 oder per E-Mail an info@familienherbergen.ch. Mehr Informationen und die Möglichkeit zu buchen gibt es unter http://www.familienherbergen.ch .

Medien:
Kontaktperson für weitere Informationen:
Tobias Eggimann, Geschäftsführer

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Tobias Eggimann
Tel.: +43-(0)61 981 10 70