pts20050822001 Technologie/Digitalisierung, Medizin/Wellness

bbv Software Services AG ist myfactory.DeveloperCenter und Partner

Der individuelle Standard - nach Mass gefertigt

Luzern und Zug (pts001/22.08.2005/07:30) Durch die Partnerschaft mit myfactory Schweiz AG und der Autorisierung zum myfactory.DeveloperCenter hat bbv Software Services AG das bestehende Netzwerk an Partnerunternehmen und Kompetenzen weiter ausgebaut. Dies mit dem einzigen Ziel, den Kunden auch in Zukunft ein kompetenter Partner für alle Softwarebelange zu sein.

Die myfactory.BusinessWorld ist eine neue Generation von Business-Software auf der Basis der zukunftssicheren, internetbasierten Software-Architektur ".NET" von Microsoft.

Mit ihrer neuartigen und zukunftsorientierten Internet-Technologie erlaubt myfactory.BusinessWorld mittelständischen Unternehmen eine weitreichende Integration sämtlicher Geschäftsprozesse - und zwar nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch zwischen externen Geschäftspartnern. Die myfactory.BusinessWorld ermöglicht, zeitgemässe und marktgerechte Kommunikationsstrukturen aufzubauen und dadurch wettbewerbsfähig zu bleiben.

Durch die Verwendung von Standardtechnologien und die offene Struktur der myfactory.BusinessWorld ist es möglich, die Geschäftsprozesse, die Datenhaltung und die Oberfläche des Systems flexibel an die individuellen Erfordernisse und Wünsche des Unternehmens anzupassen. Die Datenstrukturen lassen sich erweitern und zusätzliche Informationsfelder zu bestehenden Daten werden ganz einfach eingepflegt. Sämtliche Zusatzdaten können auch bei Programm-Updates beibehalten werden.

Seit der Gründung im November 1995 bietet bbv Software Services AG alle Dienstleistungen für qualitativ hochstehende Software. System Services, ein Profitcenter der bbv Software Services AG, begleitet ihre Kunden von den ersten Ideen bis zur lauffähigen client- oder serverbasierten Applikation. Per Ende 2004 beschäftigt bbv Software Services AG 53 Mitarbeiter aus fünf Nationen in Zug und Luzern.

Weitere Informationen:

bbv Software Services AG